• Online: 4.696

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

26.02.2014 10:15    |    AutoSalonGenf    |    Kommentare (6)    |   Stichworte: Auto, Automobilmesse, Automobilsalon, Auto-Salon, Auto Show, Bericht, Bilder, Eintrittskarten, Erlebnisbericht, event, Fotos, Freikarten, Geneve, Genf, Genfer Salon, Gewinn, Gewinne, Gewinner, Messe, MOTOR-TALK, MOTOR-TALKER, Neuheiten, schweiz, verlosung

Du hast keine Lust mehr, bis zur AMI Ende Mai zu warten und willst besser heute als morgen erfahren, was dieses Jahr neu auf die Straßen kommt? Dann nichts wie ab nach Genf, MOTOR-TALK schenkt Dir den Eintritt für den Auto-Salon!

 

Auch wenn es auf der Live-Webcam auf der Veranstalterseite noch nicht danach aussieht: vom 6.-16. März versammelt sich wieder Alles, was einen automobilen Rang und Namen hat, in der Schweiz. Der Auto-Salon Genf zählt bereits seit Jahren zu den wichtigsten Messen zum Thema Mobilität.

 

Dynamik und Emotionen spielten dabei seit jeher eine große Rolle, so dass die erwarteten 700.00 Besucher auch dieses Jahr wieder deutlich mehr als eine reine Fahrzeugausstellung erwarten wird.

 

So wird es neben der Wahl des "Car of the Year" auch wieder ein umfangreiches Rahmenprogramm, über 60 Fachkonferenzen und ein vielfältiges Portfolio an Ausstellern für Zubehör für Auto und Garage geben.

 

Wir verlosen 5 x 2 Tickets für einen Publikumstag unter allen MOTOR-TALKern, die Lust haben, als MOTOR-TALK-Reporter zum Auto-Salon nach Genf zu fahren. Im Anschluss berichtest Du für alle Daheimgebliebenen im Genfer Auto-Salon-Blog von Deinen Erlebnissen und den Messeneuheiten - und zeigst Deine Fotos von der Messe.

 

ÜberblickÜberblickLass Dir diese Gelegenheit nicht entgehen und bewirb Dich hier als MOTOR-TALK-Reporter. Bitte vergiss nicht, Deinen Namen in die PN zu schreiben, damit wir die Karten am Messeeingang für Dich hinterlegen können.

 

Die Gewinner werden per PN benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Benutzernamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 5. März 2014. Mitarbeiter der MOTOR-TALK GmbH dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


28.02.2014 10:21    |    oli

Ein fettes Highlight gibt es schon auf dem Salon: Die Volvo Estate/ES-Studie. Brauner, übersichtlicher, schöner, klassischer Shooting Brake. Geht kaum besser. [Hipsterprächtiges Video]

 

Wenn ich den jetzt live und gratis sehen möchte, müsste ich dafür in Deutschland wohnhaft sein? Steht zumindest nicht in den kursiv gedruckten Bedingungen.

 

Lieb Gruss

Oli


01.03.2014 07:43    |    haranach

Waere schon toll den neuen Skoda Octavia Scout live sehen zu duerfen? Auch Audi waere interessant? Und die anderen Neuigkeiten? Und das alles als Motor-Talk Reporter?

 

Naja, man wird ja mal traeumen duerfen:D


Bild

01.03.2014 09:37    |    AutoSalonGenf

Hallo Oli,

Für uns spielt es keine Rolle wo Du wohnst, also her mit deiner Bewerbung!

 

@haranach, Gleiches gilt für Dich! Schnell eine Bewerbung per PN an uns und dann gehörst Du vielleicht schon bald zu den Glücklichen, die sich ihre Freikarten am Messecounter abholen können.


03.03.2014 11:48    |    br403

Bezahlt ihr auch die Anreise? München-Genf ist ja eine Weltreise mit dem Auto...


03.03.2014 11:58    |    AutoSalonGenf

Hallo br403,

 

Nein, ein wenig Eigeninitiative ist dann doch noch nötig ;)

Die Anreise wird nicht vom Veranstalter übernommen.


04.03.2014 08:09    |    robi187

wo bekommt man die karten?


Deine Antwort auf "Der 84. Auto-Salon in Genf wartet auf Dich!"