• Online: 4.859

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

08.03.2014 13:32    |    AutoSalonGenf    |    Kommentare (7)    |   Stichworte: 2014, Autosalon, Genf, Gewinner, Messe, MOTOR-TALK, MOTOR-TALK-Reporter, Tickets

Nissan Crossover-Studie
Nissan Crossover Studie

Bereits morgen öffnet der 84. Genfer Automobilsalon seine Hallen. Unsere Ticket-Gewinner stehen fest und können schon einmal die Koffer packen und die Kamera aufladen. Vom 6.-16. März 2014 seit Ihr vor Ort!

 

Der Zeitraum für Eure Bewerbung war kurz in diesem Jahr. Umso größer war der Andrang auf die begehrten Karten. Als kleines Dankeschön für Eure Treue möchten sich MOTOR-TALK und der Autosalon Genf bedanken! Wir haben die Gewinnertickets verdoppelt, um möglichst vielen von Euch die Möglichkeit zu geben nach Genf zu reisen! Das bedeutet, dass sich gleich 10 MOTOR-TALK-Reporter die Neuheiten der Automobilwelt vor Ort angucken können und so auch für die Daheimgebliebenen die doppelte Ladung an Bildern und Emotionen bereit stehen werden. Wie bereits angekündigt wird es neben den legendären Rennwagen der 24 Stunden von Le Mans als weiteren Schwerpunkt der Messe zahlreiche Modelle geben, die mit alternativer Energie angetrieben werden oder weniger als 95 g/km CO2 ausstoßen. Das bedeutet neben Gucken vor allem auch Ausprobieren, z. B. auf dem Testparcours für Elektrofahrzeuge! "Erfahrt" im wahrsten Sinne mit BMW, Citroën, Mitsubishi, Nissan und Renault alles über die zukunftsweisende Technik. Wer jetzt schon neugierig ist kann hier jetzt schon einmal aktuellste Infos zu den weiteren Highlights, Premieren und Sonderschauen einholen. Doch vorher geben wir noch schnell die glücklichen Gewinner bekannt:

 

Die MOTOR-TALK-Reporter 2014 für den Auto-Salon Genf sind:

 

haranach, kleinschiss, Marcel 1993, newbeginner, nick_rs, oliver-ffm, remarque4711, Schrepfer, solberg und voyagix69

 

Wir gratulieren recht herzlich und freuen uns schon auf Eure Berichterstattung!


08.03.2014 13:34    |    Turboschlumpf6

Der Nick hat gewonnen! :)

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!


08.03.2014 13:45    |    AutoSalonGenf

Hallo liebe Community,

 

bitte entschuldigt die etwas verspätete Bekanntgabe!

Wir hoffen, Ihr kommt trotzdem noch alle zu eurem Vergügen und habt ein paar tolle Erlebnisse auf dem diesjährigen Autosalon.


08.03.2014 16:52    |    xHeftix

Wenn da solche Berichte rauskommen wie beim Besuch der Philips Werke, kann man sich das auch sparen.

 

Trotzdem Glückwunsch an die Gewinner ... :D


10.03.2014 10:11    |    AutoSalonGenf

ACHTUNG Community:

 

Da zwei unserer Gewinner die Reise nach Genf leider nicht antreten können, war die Losfee noch einmal fleissig!

 

kleinschiss und Marcel 1993 gehören jetzt zu den Glücklichen!

 

Wir freuen uns auf eure Berichte!


10.03.2014 15:38    |    Dynamix

Hab gar nicht mitbekommen das Ihr Tickets verlost, aber jetzt weiß ich warum der Nick gestern nach Genf gefragt hat :D


11.03.2014 15:56    |    Ninjapilot6

Was gab's denn zu gewinnen?! Nur Ticket oder auch Übernachtung?! :p


19.03.2014 19:46    |    hondakev

habe es auch nicht mitbekommen leider. hoffentlich klappt es nächstes mal


Deine Antwort auf "Autosalon Genf: Die Gewinner stehen fest!"