• Online: 5.108

MOTORTESTS.de - Test und Erfahrungsberichte aus der MOTOR-TALK Community

05.02.2013 10:51    |    AutoSalonGenf    |    Kommentare (1)    |   Stichworte: 2013, Auto, Automobilmesse, Automobilsalon, Automobilsalon 2013, Auto-Salon, Auto Show, Eintrittskarten, event, Freikarten, Genf, Genfer Salon, Gewinn, Messe, MOTOR-TALK, MOTOR-TALKER, MOTOR-TALK reporter, Neuheiten, Reporter, SALON, schweiz

Der Internationale Automobil-Salon Genf gehört zu den wichtigsten Automessen. Vom 07. bis 17. März 2013 öffnet er zum 83. Mal seine Pforten. Wir verlosen 5 x 2 Tickets unter allen MOTOR-TALKern, die für uns von der Messe berichten wollen.

 

83. Internationaler Auto-Salon Genf 201383. Internationaler Auto-Salon Genf 2013Wer sich in diesem Jahr nicht bis zur IAA im September in Frankfurt am Main gedulden möchte, der sollte sich in den ersten zwei Märzwochen nichts vornehmen, bzw. schon mal die Reisetasche für einen Kurztrip in die Schweiz packen. Dort findet, bereits zum 83. Mal, der Internationale Automobil-Salon Genf statt. Der Genfer Salon gehört zu den wichtigsten jährlich stattfindenden Messen der Automobilbranche. Alle namhaften Hersteller präsentieren hier ihre neuesten Modelle, technischen Innovationen und Studien. Die Besucher dürfen sich in diesem Jahr auf rund 900 Fahrzeuge und 100 Premieren freuen.

 

Wir verlosen 5 x 2 Tickets (für einen Publikumstag) unter allen MOTOR-TALKern, die Lust haben, als MOTOR-TALK Reporter zum Auto-Salon nach Genf zu fahren. Im Anschluss berichtet Ihr für alle Daheimgebliebenen im Genfer Auto-Salon-Blog von Euren Erlebnissen und den Messeneuheiten - und zeigt Eure Fotos von der Messe.

 

Impressionen vom 82. Auto-SalonImpressionen vom 82. Auto-SalonLasst Euch diese Gelegenheit nicht entgehen und bewerbt Euch hier als MOTOR-TALK Reporter.

 

Die Gewinner werden per PN benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Benutzernamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 24. Februar 2013. Mitarbeiter der MOTOR-TALK GmbH dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

 

83. Internationaler Auto-Salon Genf 2013 83. Internationaler Auto Salon Genf 2013


19.02.2013 08:24    |    Birddog

Wenn man schon für Motor-Talk reporten soll, dann sollten die Tickets wenigstens für die Non-Public days zählen. Also, die Tage die für die Pressereporter reserviert sind. Nice try!


Deine Antwort auf "5 x 2 Tickets für den 83. Internationalen Auto-Salon Genf"