• Online: 3.476

Außentemperaturanzeige

Fri Jun 07 11:57:06 CEST 2019    |    Gerdeber    |    Kommentare (2)

Hallo liebe Gemeinde, an meinem DS7 spinnt die Außentemperaturanzeige im mittleren Bildschirm oben links ein wenig. Bei echten 8 Grad werden auch schon mal 20 Grad angezeigt. Temeraturveränderungen werden auch nicht korrekt angezeigt. Ist bei euch die Anzeige immer annähernd im Einklang mit der echten Außentemperatur? Evtl. ist bei mir ja der Fühler defekt, was meint ihr.

Hat Dir der Artikel gefallen? 0 von 1 fand den Artikel lesenswert.

Mon Jan 20 16:19:38 CET 2020    |    Gerdeber

Das Problem kenne ich nur vom Sommer. Bei echten 23 Grad zeigt die Anzeige deutlich höhere Werte an. Liegt wohl an der gestauten Hitze weil der Fühler wohl ungünstig angebracht ist. Ärgerlich wie ich finde. Bei niedrigen Temperaturen zeigt die Anzeige korrekt an!

Deine Antwort auf "Außentemperaturanzeige"

Blogautor(en)

Gerdeber Gerdeber