• Online: 4.044

Aurum36

Blog vonAurum36

Sat Dec 05 17:09:50 CET 2020    |    Aurum36    |    Kommentare (1)

330e xdrive hinten
330e xdrive hinten

Ersten Erfahrungen des 330e xdrive Touring

 

Bei 100 % Ladung in der BMW Welt zeige er 38 km an !

Die ersten 2000 km bitte nicht schneller 160 km/h !

 

Beim gemütlichen heimfahren über die Autobahn hatte ich doch einigen Abgasnebel hinter mir .

 

Nach 2 Tagen .

Der Abgasnebel hat sich gelegt

Nach dem Laden daheim an der normalen Steckdose zeigt er bei 100% 32 km an .

Der G21 330e xdrive Touring wirkt außen und innen viel massiver .

Er wirkt gegenüber seinem Vorgänger um einiges größer auch wenn die Fahrzeugdaten nur minimal größer sind .

Von innen hat man fast das Gefühl es wäre ein nächst größeres Modell , die Motorhaube kommt etwas bulliger rüber.

Beim starten suche ich immer an der verkehrten Stelle nach dem Knopf.

An die neue „Handbremse“ gewöhne ich mich langsam.

Die Lenkung ist meiner Meinung nach direkter und etwas schwere.

Die Sitze lassen sich nur noch mit pumpen in der Höhe verstellen !, hier fand ich den Vorgänger besser mit Federwirkung , die ging wesentlich schneller . Das Fahrzeug benutzen hauptsächlich

2 Personen 1.85 und 1,60

Das Control Display ist neu gestaltet und braut in allen Einstellbereichen neue Orientierung .

 

Der Hybrid Modus funktioniert super bei Überlandfahrten , gleich beim Ortsschild geht er in den Elektromodus über . Mit etwas Übung und gemütlicher Fahrt braucht man kaum die Bremse und er Akku lädt wieder auf .

 

Ich werde weiter Bilder und Eindrücke sammeln

Hat Dir der Artikel gefallen? 1 von 2 fanden den Artikel lesenswert.

Mon Dec 07 07:27:52 CET 2020    |    DerGroßmeister

Schicker Wagen! Allzeit gute Fahrt.

Vielleicht reichts du noch ein paar Innenraumfotos nach.

Deine Antwort auf "G21 330e xdrive"

Blogautor(en)

Aurum36 Aurum36