• Online: 3.995

04.01.2015 11:07    |    AudiNecko    |    Kommentare (1)    |   Stichworte: 8X, A1, A1 8X, Audi, Hund, Sicherung, Verzurröse

Hallo Gemeinde,

 

hierbei geht es um den Einbau einer Verzurröse im Beifahrerfußraum zur Sicherung von Hunden gegen unkontrolliertes herumspringen im Fahrzeug. In diesem Fall im A1 - die letzten drei Bilder in der PDF Datei zeigen die Lösung im A6 4F.

 

Da die Gesetzeshüter ein Tier als "Ladung" sehen und diese in jedem Fahrzeug gesichert werden muß, bin ich auf diese Idee gekommen. Warum steht in der Datei - ich bitte Euch jetzt aber nicht eine Diskussion über Sinn und Zweck dieser oder anderer Möglichkeiten hier anzustrengen - das wird in entsprechenden Foren bereits zu hauf diskutiert.....

 

Viel Spaß bei Umsetzen!

Christian

Hat Dir der Artikel gefallen?

08.06.2015 20:29    |    Stonehead94

Is ne coole Idee. mittlerweile gibts bei Audi extra ein Hundegeschirr zum Anschnallen, wie alle anderen Gurtleinen für Tiere!

 

Aber ich bewundere deinen Einfallsreichtum!


Deine Antwort auf "Nachrüstung Audi A1 8X Verzurröse im Beifahrerfußraum"

Blogautor(en)

AudiNecko AudiNecko


 

Letzte Kommentare

Besucher

  • anonym
  • Jandia
  • graboma
  • A1Fan
  • metaller38

Blogleser (5)

Informationen

In diesem Blog werde ich versuchen, Umbauten und Nachrüstungen, die ich persönlich ausgeführt habe und für die es in diesem Forum noch keine Anleitung gibt, bei Gelegenheit in einem PDF zusammen zu fassen und es dann hier reinzustellen.

 

Das Meiste ist ja schon irgendwo erklärt worden :D, manchmal muß man sich aber lange die Informationen zusammenklauben und ab und zu fehlt noch was, oder mir fällt ein sinvoller ;) bzw. sinnfreier :confused: Umbau ein.