• Online: 1.299

Tue Mar 16 18:57:52 CET 2010    |    audiliziouz    |    Kommentare (3)    |   Stichworte: A5, Audi, audi a5 s5 rs5 community forum

a5communitya5community

Hi,

 

vor kurzem bin ich auf eine neue Audi A5 Community gestoßen.

Die möchte ich euch nicht vorenthalten.

 

Dort ist leider noch nicht viel los.. es sind kaum User angemeldet aber das Forum und das Design sieht schon super klasse aus!

Da ich mal mitbekommen habe, dass gerne einige ein eigenes A5 Forum haben wollen musste ich mal aufmerksam darauf machen.

 

Der Admin ist auch sehr nett und der hat mir extra ein Banner in 2 Minuten gezaubert das ich hier als Bild anfügen kann :-D

 

Also dann haut mal rein und meldet euch an auf www.a5-club.de damit dort schöne Dikussionsthreads entstehen können und das Forum etwas aufblüht denn er hat sich echt Mühe gegeben wie man sieht wäre doch schade drum, wenn das nichts wird oder nicht?

 

Was sagt ihr dazu?

 

Einen lieben Gruß,

Micha


Wed Apr 22 18:48:27 CEST 2009    |    audiliziouz    |    Kommentare (4)

UUUUUPPPSSS was haben meine schönen Augen am vergangenen Sonntag entdeckt, als ich gerade mit meiner Freundin und dem Hund (den wir ausgeführt haben) über unseren Kopfstein asphaltierten Marktplatz gelaufen sind. Einen wunderschönen S6 V10. Oh YES Baby ;)

Schnell Freundin und Hund nach Hause gebracht, mein iPhone geschnappt und zurück auf den Marktplatz. Ich wollte gerade wieder nach Hause tröten weil es furchtbar geregnet hat als der Besitzer vom Wagen zurück kam. Der sah mich natürlich gleich, als ich um den schönen Audi stand und Fotos am Knipsen war. Seine Freunde die er dabei hatte fragten mich zugleich: "Ob das Auto morgen in der Zeitung zu sehen sein werde". Meinte ich natürlich nein, aber irgendwann im Internet ;-)

 

Lacht nicht, und vergibt ihm, denn er wusste nicht was er tat. Ich verneinte wie schon erwähnt die Aussage und klärte ihn darüber auf, dass er vor einem Audi S6 stehe. Zwar kein Avant aber immerhin...

 

Nunja der Besitzer fand das total aufregend und klasse, dass ich sein schönes Auto fotografiert hatte und hat mir zum Abschied extra noch die Lichter + LEDs an gemacht damit ich noch ein schönes LED-Bild schießen konnte. Hihi ;)

 

Danke!


Wed Apr 22 18:34:45 CEST 2009    |    audiliziouz    |    Kommentare (9)

Ich war gerade auf dem Weg zurück ins Büro als mir auf der Gegenseite ein Audi RS6 in GELB (geeeiiilll) entgegen gekommen ist. Ich hab an der nächsten Ampel sofort gewendet und bin dann dem Teil mit dem A4 hinterher gedonnert. Auf dem Weg richtung A5 (Karlsruhe Richtung Baden-Baden) habe ich dann ein paar Fotos mit meinem iPhone erhaschen können ;-)

 

Viel Spaß beim Glotzen!


Blogautor(en)

audiliziouz audiliziouz


 

Besucher

  • anonym
  • wasserhahni
  • datacrime