• Online: 3.693

audikurty

so hier mal ein paar Bilder von den Audis die schon hatte

Fri Sep 21 17:18:29 CEST 2012    |    audikurty    |    Kommentare (10)

img-181780sbp OZ 17 Zoll...
Img-181780sbp OZ 17 Zoll...

Hallo Leute,

 

 

so da der Lila Bus noch in der Lackierer steht und auf seine Wiederauferstehung wartet, stelle ich euch mal meine nicht ganz Neue erungenschaft vor.

 

Habe die Doka jetzt seit ca 4 Monaten und habe schon 7500km damit abgespult.

 

War auf einigen Treffen damit ....war sehr Lustig auch in der kleinsten Hütte ist Platz

 

 

Hier mal ein paar Eckdaten:

 

Bauj 1988

1,6 Td mit Ladlüftkühler und eingetragenen 72kw

Alufelgen OZ 8x17 225/45/17

Lackiert in Audi Candyweiß

Innen Neu bezogene Sitze in grau

Fahrersitz Recaro

 

Rücksitzbank umbaubar zum Schlafplatz,is klein aber für einen gehts.

Schwarze Rückleuchten,weiße Blinker vorne

Dopelscheinwerfergrill, Projekt zwo Nebelscheinwerfer,

Schiebefenster hinten rechts, links

 

Tieferlegung 70/50 auf den Bildern noch nicht verbaut,

 

Geplant ist noch der einbau eines großen Schiebedach vom Twingo...

 

hier mal ein paar Bilder:

 

so kam sie auf unseren Hof,


Fri Sep 21 17:33:06 CEST 2012    |    Trackback

Kommentiert auf: VW T1, T2 & T3:

 

Vorstellung meiner Doka,,Notlösung,,

 

[...] meiner neusten Errungenschaft und qausi Notlösung da der Lila Bus immer noch in der Lackiererei steht...

 

http://www.motor-talk.de/blogs/audikurty/vw-t3-doka-t4181401.html

[...]

 

Artikel lesen ...

Fri Sep 21 17:56:44 CEST 2012    |    Rostlöser37345

jo das twingo dach is nen muss habe ich in mein er doka auch eingebaut und tüv abnahme war ohne probleme

 

weiss gar nicht wie ich vorher ohne fahren konnte:confused:

 

 

ber jetzt fast cabrio feling

Fri Sep 21 18:30:06 CEST 2012    |    Käfer1500

Gut geworden! :)

Wie sah der vorher aus? Was hast Du gegen den Falz-/Kantenrost gemacht?

Was hat der Dich bisher gekostet?

Fri Sep 21 19:57:42 CEST 2012    |    emil2267

schicker bulli :cool:

 

 

wobei er mir mit den ronal alus bisschen besser gefällt ?!

Fri Sep 21 21:16:22 CEST 2012    |    audikurty

ja das mit dem Twingo Dach steht auf jeden Fall aufm Plan :D

 

Na Gekauft hab ich ihn so wie auf dem ersten Bild

 

der Vorbesitzer hatte ihn Komplett restauriert, Lackierung von Grün auf Weiß und Innenraum, ist aber schon 4 Jahre her, er ist dann aber nur 3000km damit gefahren.

Dannn stand er halt etwa 3 Jahre rum....na dann kam ich

 

da hatte er schon wieder etwas kanntenrost, das habe ich dann ausgebürstet...mit der Bohrmaschine und dünnen Drahtbürsten dann mit Fertan behandelt schöhn reingeblasen ausgewaschen wieder ausgeblasen rostschutzgrundierung usw. usw. zum schluß noch neuen Lack drauf.

 

Die Schiebefenster hatte ich noch hier liegen ...Scheiben noch selber getönnt...

 

Ja die Felgen ...das ist immer geschmacksache wenn jemand die Ronal haben möchte die würde ich abgeben...

 

 

nu die Kosten liegen so zwischen 3-3,5 tsd.

 

aber hergeben würde ich den jetzt schon nicht mehr und für das Geld sowieso nicht :);)

Sun Sep 23 11:15:03 CEST 2012    |    dokafan

Wow - sieht echt edel aus . Vor allem die Schiebefenster sind ja wohl geil . ICH mußte meine Doka selber blau lackieren- ( aus Geldmangel sie zum Lackierer zu geben)

Und von Innen ist sie jetzt auch endlich blau - mache heute die Restarbeiten.


Sun Sep 23 22:03:06 CEST 2012    |    audikurty

,,Danke,,

 

 

habe die Doka auch selber Lackiert, halt nur hinten und unten rum.

Ist aber echt gut geworden, naj war auch nur ne Teillackierung.

Meinen Multivan hab ich aber zum Lackierer gebracht, das war mir auch zuviel

einfach zu groß ;-(

Sun Sep 23 22:17:40 CEST 2012    |    audikurty

ja geile Idee mit der MultivanSchlafbank... sehr cool

 

ich habe für hinten rein eine Platte,ich nehme das untertzeil von der rücksitzbank raus

Platte drauf und dann die Orginal Matratze vom Multivan hinten rein, muß dann zwar quer mit angzogenen Beinen schlafen aber für ein/zwei Nächte geht das schon.

Klar nur alleine.

Ne Trehkonsole habe ich auch drin allerdings mit zweierbank, mal schauen ob ich das auch so umbauen kann. Multivan Schlafbank hätte ich auch noch eine.

Mal sehen der Winter is lang.

Sun Oct 14 18:50:04 CEST 2012    |    audikurty

so Twingodach ist angeschafft...erstmal ein Manuelles Faltdach gekauft ....... aber jetzt ist mir auch noch ein elektrisches Glasdach in die Hände gefallen.....

 

Na mal schauen denke das elektrische kommt dann in den Multivan... :-)

Thu Nov 22 09:54:48 CET 2012    |    audikurty

So...

 

update... elektrische Multivan Spiegel LAckiert und auf die Doka montiert.

 

und das elektr. Twingo Schiebedach ist in dem Multivan gelandet.. ;-)

Deine Antwort auf "VW T3 Doka..."

Blogautor(en)

audikurty audikurty

Audi

Hobbys:Auto ,Motorrad ,unser Haus ,unsere Hunde...

 

 

Schaut gerne mal in meine Blocks rein .... da sehr ihr den Aufbau von meinem lila T3 Multivan ... und meine anderen Fahrzeuge

Blog Ticker

Besucher

  • anonym
  • audikurty
  • HorstNepomuk

Meine Bilder