• Online: 2.616

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

15.10.2013 13:02    |    Mogli_A4    |   Stichworte: 8J, Audi, TT

Audi Sound plus - Emotion pur?

 

Audi möchte es genau wissen, und stösst eine große Kampagne an.

Nein, eigentlich keine Kampagne, es ist ein Wettbewerb!

 

Auf www.audi-sound-plus.de wurden in der ersten Phase Bewerber gesucht, die sich durch eine kreative Bewerbung als Testfahrer für das Audi-Nachrüstsoundsystem qualifizieren konnten. Aber nur 20 Testfahrer. Aus über 300 Bewerbungen.

Diese 20 Testfahrer bekommen über ein Wochenende ein Fahrzeug gestellt, und testen in Anlehnung an die von Ihnen in der Bewerbung beschriebenen Tour das im TT eingebaute Soundsystem, bestehend aus 2 neuen Tieftönern, 2 neuen Hochtönern, einem Verstärker und einer Dämmung der Türen.

 

Das ist aber nicht der eigentliche Wettbewerb.

Nach der Testphase müssen die Testfahrer einen Erlebnisbericht abliefern.

Was wurde erlebt, wo wurde es erlebt und wo hat das System seine Stärken?

Und genau dieser Erlebnisbericht soll kreativ sein, gleichzeitig natürlich die Qualität des Systems aufzeigen und Emotionen transportieren.

Die besten 3 Testberichte gewinnen eine Audi Driving Experience im Wert von 800-2000€.

 

Ich wurde als einer dieser Testfahrer ausgewählt, und konnte mich vom 11.-14.10.2013 von der Qualität des Systems in einem Audi TT 2,0 TFSI Quattro mit S-Tronic überzeugen.

Ich möchte in diesem Blog meine tatsächlichen Eindrücke des Audi Sound plus - Nachrüstsoundsytem vermitteln, und Euch zeigen, was ich in den 4 Tagen erlebt habe.

 

Der erste Eindruck

 

Tag 2

 

Tag 3

 

Gesamteindruck

 

Die Sieger


Blogautor

Mogli_A4 Mogli_A4

Frischluftsüchtig

BMW

LeidenschafTTlicher Liebhaber, TT-Fahrer, HobbyfoTTograf und liebevoll LuTTscher genannt

Besucher

  • anonym
  • Devender
  • Mogli_A4
  • Zoom6n
  • Pingelprinz
  • ErikPetzold
  • polterhannes
  • mk1967

Bilder der R8-Tour