• Online: 4.086

Audi S6/RS6 -GraustufeX

Blog von GraustufeX

Thu Mar 11 11:22:00 CET 2021    |    GraustufeX    |    Kommentare (0)

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem mit meinem S6 C5.

Und zwar läuft zum einen (ich meine es wäre der zweite) Zylinder nicht mit (wurde von einem Bekannten ausgelesen) und zum anderen zieht irgendetwas die Batterie leer.

 

Nun bin ich diesbezüglich nicht sonderlich affin und es macht meines Erachtens nach keinen Sinn, ihn in eine Fachwerkstadt zu übergeben (Kosten/Nutzen).

 

Ich möchte ihn aber auch auf keinen Fall „vergammeln“ lassen. Dafür steht er einfach noch zu gut da.

 

Wäre super, wenn ich zumindest mit jemandem, mit etwas Ahnung und Interesse ins Gespräch kommen könnte.

Hat Dir der Artikel gefallen?

Blogautor(en)

GraustufeX GraustufeX