• Online: 4.878

Audi Exclusive

Die vielfätigen Möglichkeiten von Audi Exclusive

22.12.2010 21:23    |    lanki993    |    Kommentare (52)

spyder05-1777451201836801010
Spyder05 1777451201836801010

Schon als ich Single Malts Zusammenstellung für seinen R8 gesehen habe, war mir klar, das wird ein Traumwagen!

Ein absoluter Hingucker.

Und so ist es auch.

 

Der Wagen ist es allemal wert, sich ihm näher zu widmen.

Und so soll es sein.

 

 

Hier also die detaillierte Audi exclusive Zusammenstellung:

 

PYD Lederausstattung Audi exclusive (Paket 2)

  • Sitze in Leder cognacbraun, umlaufendes Band an Sitz und Kopfstütze in schwarz
  • Armaturentafel in Leder zweifarbig: scheibennaher Bereich schwarz, Rest cognacbraun (wellenförmige Trennung)
  • Cockpitabdeckung in Leder zweifarbig: Oberseite cognacbraun, Kante und Unterseite schwarz
  • Monoposto und Zuziehgriff Fahrerseite in Leder zweifarbig: Oberseite schwarz, Unterteil cognacbraun
  • Kniepad Beifahrerseite in Leder zweifarbig: schmaler Teil in schwarz, Rest in cognacbraun
  • Türverkleidung oben und unten in Leder cognacbraun
  • Alle Nähte karmesinrot

 

YRB Bedienelemente Audi exclusive Leder

  • Lenkrad in Leder zweifarbig: links und rechts schwarz, oben und unten cognacbraun
  • Schaltknauf und Handbremsgriff in Leder cognacbraun
  • Alle Nähte karmesinrot

 

YQK Rahmen Frontscheibe Audi exclusive in Leder

  • Leder cognacbraun
  • Nähte karmesinrot

 

YQO Mittelkonsole und Radioblende Audi exclusive in Leder

  • Leder Radioblende in Leder zweifarbig: außen schwarz, Innenseite cognacbraun
  • Mittelkonsole in Leder schwarz
  • Alle Nähte karmesinrot

 

YQN Sitzblenden Audi exclusive in Leder

  • Leder in cognacbraun
  • Nähte karmesinrot

 

YQP Dekoreinlagen Audi exclusive in Leder

  • Dekor an Mittelkonsole in Leder cognacbraun
  • Dekor an Türverkleidung in Leder schwarz
  • Beifahrerzuziehgriff in Leder schwarz, Nähte karmesinrot

 

YQL Ausströmer Audi exclusive in Leder

  • Linker Ausströmer: Rahmen in Leder zweifarbig: Rahmen außen Leder schwarz, Rahmen innen Leder cognacbraun, Naht karmesinrot, Lamellen in Leder cognacbraun, Verstellknopf in Leder schwarz
  • Mittlerer Ausströmer: Lamellen in Leder cognacbraun, Verstellknopf in Leder schwarz
  • Rechter Ausströmer: Rahmen in Leder schwarz, Lamellen in Leder cognacbraun, Verstellknopf in Leder schwarz

 

YSU Schwellerverkleidung Audi exclusive in Leder

  • Leder schwarz

 

YSR Fußmatten Audi exclusive

  • Matte schwarz
  • Lederkeder cognacbraun
  • Naht karmesinrot

22.12.2010 21:29    |    freeze1

geiles auto ABER der tempo 270 aufkleber gehört sofort entfernt! :cool:


22.12.2010 21:35    |    mercedes-C140-fan

Gewagt, Exclusive ist der auf jeden Fall ....hauptsache der Sound stimmt :D

 

Viel Spaß damit, Single Malt!


22.12.2010 21:36    |    tino27

Die Umweltplakete macht doch ordentlich was her. :D

 

Die Farbe ist sicher Geschmackssache, aber die Lederfarbe ist richtig schick.

 

Die Anordnung der Klimabedienung find ich etwas unglücklich, auch wenns darauf wohl nicht so drauf ankommt. Ist das eigentlich ne normale Klimaanlage (weil Knopf "AC")?


22.12.2010 21:51    |    Airway

......ein absoluter Hammer...Innen wie Aussen.....spitzen Weihnachtsgeschenk.......Gratuliere....viel Spaß und immer gute Fahrt damit!


22.12.2010 22:08    |    Hummerman

Normalerweise mag ich rote Autos nur mit blauen Lichtern auf dem Dach, aber in diesem Fall sieht das echt genial aus.


22.12.2010 22:08    |    Federfink

Wunderschön...Single Malt, auf nach Maranello!


22.12.2010 22:55    |    Single Malt

Super gemacht, Lanki!

 

@tino27

Zitat:

Die Umweltplakete macht doch ordentlich was her. :D

Normalerweise hätte ich ja aus ästhetischen Gründen eine (farblich passende) rote Umweltplakete aufbringen müssen, aber das fand ich dann nach einigem Nachdenken doch übertrieben ;)

 

Zitat:

Ist das eigentlich ne normale Klimaanlage (weil Knopf "AC")?

Ja, das ist eine normale Klimaautomatik, allerdings in spezieller R8 Optik.

 

@freeze1

Zitat:

geiles auto ABER der tempo 270 aufkleber gehört sofort entfernt!

Der bleibt die ersten 1.500 km dran. Er erinnert mich nämlich momentan daran, dass der Wagen noch in der Einfahrphase ist und max. 6000 U/min gedreht werden sollte.

Naja, von einigen kurzen Ausnahmen mal abgesehen ;)


22.12.2010 23:04    |    cchris_G

Wunderschönes Auto,

 

sehe aber noch eine kleine Diskrepanz zwischen Schnee und offenem Verdeck. :( Mögen die warmen Temperaturen schnell wieder zu uns zurückkehren. ;)


22.12.2010 23:04    |    ahahi

schöner wagen.

 

das leder kommt geil aber sind das jetzt schon falten im leder ? fahrerseite links unten bild 11.

 

schön zu sehen das es audi nicht mal bei so einem auto hin bekommt.


22.12.2010 23:09    |    indian_chief

einfach top, herzlichen glückwunsch, ein wirklich schönes weihnachtsgeschenk


22.12.2010 23:11    |    tino27

Wie kann man bei dem Wetter in T-Shirt rumlaufen. :D


Bild

22.12.2010 23:21    |    Single Malt

@cchris_G

Zitat:

sehe aber noch eine kleine Diskrepanz zwischen Schnee und offenem Verdeck. :( Mögen die warmen Temperaturen schnell wieder zu uns zurückkehren.

Ich hatte den Wagen im Juli bestellt, eigentlich für den Spätherbst. Naja, so ist er wenigstens ein tolles Weihnachtsgeschenk ;)

 

@tino27

Zitat:

Wie kann man bei dem Wetter in T-Shirt rumlaufen. :D

Du solltest Dich Adlerauge nennen - Kompliment!

Was erwartest Du von Leuten, die sich ein Cabrio im Winter zulegen ;)


23.12.2010 00:00    |    Bert Benz

Sehr geschmacksvolle Kombi, mit guter Pflege eine Sportwagenikone für die Ewigkeit.


23.12.2010 00:12    |    t3chn0

Das Fahrzeug ist perfekt! =)


23.12.2010 06:58    |    AUDI_RS800

Gratuliere Dir zu diesem einmaligen Schmuckstück !!!!

 

So let's drive without drinking ;)

 

Lieber Gruss

 

René


23.12.2010 07:55    |    manutdsupporter

Wagenfarbe TOP! Das Leder finde ich nicht zu 100% stimmig...

 

Aber das ist mal ein umfangreiches Lederpaket! :cool:


23.12.2010 08:21    |    Frank-HH

ein TRAUMWAGEN!!!!!!

 

über die Farbcombi kann mein streiten, aber das ist reine Geschmacksfrage......


23.12.2010 11:14    |    Deejay70

Gratuliere :-) Und Allzeit Gute Fahrt. Die Farbwahl innen ist sensationell :)

 

Gruß,

Alex.


23.12.2010 11:41    |    knolfi

@Single Malt: Herzlichen Glückwunsch zum "Audirrari";)

 

Die Farbkombi rot/braun wäre nicht mein Fall, allerdings sieht der Innenraum gut aus (mir pers. etwas zu viel schwarz, das hätte ich weniger akzentuiert eingesetzt)...allerdings hätte ich eher eine gedeckte Aussenfarbe dazugewählt.

 

Was hat denn dein Weihnachtsschlitten gekostet? Ich denke mal, dass du mit der Ausstattung knapp unter den 200k€ geblieben bist...dafür hätte ich mir wohl eher etwas aus Maranello oder Sant Agata geholt....

 

Aber jedem wie's beliebt...


23.12.2010 11:55    |    StefanLi

Sehr schön!

 

Viel Spaß damit.


23.12.2010 12:07    |    Knepie

Wahnsinn!!! Is ja Wahnsinn was man alles beim R8 Konfigurieren kann. Lüfterdüsen Leder:-) nich schlecht.

 

Die Aussenfarbe sowie die Innenfarbe sind einfach genial gewählt worden.

 

 

 

Eins muss ich aber negativ sagen(nein das nich Neid sondern mein Geschmack)

 

Das Rot und das Braun finde ich passen nicht zusammen.

Schwarz/braun bzw. weiss/braun wären optisch bestimmt etwas besser gekommen.

 

Aber naja vielleicht muss man ihn so mal Live sehen!

 

 

 

 

Na dann viel spass und unfallfrei Fahrt.......

 

 

 

 

Frohes Fest und guten Rutsch


23.12.2010 12:12    |    SWISSGIN_HH

mach schnell wieder das verdeck zu, sonst verfliegt der schöne neuwagenduft zu schnell :D

 

wirklich ein klasse auto mit neidfaktor ;)

 

ich finde die farbkombi sehr gut und wenn ich das nötige kleingeld hätte, dann wäre es auch soeiner geworden anstatt ein ferrari oder lambo...

 

schöne weihnachten!!!


23.12.2010 12:59    |    Winkell

Schöne Farbkombination :cool: Schwarze Felgen bzw. Felgen mit Schwarzen Stern würden ihm sehr gut stehen :cool:


23.12.2010 13:49    |    Touran 360

sehr schönes Auto.


23.12.2010 17:04    |    AR147

Die grüne Umweltplakette ist bei dem eigentlich ein Witz, wenn der einmal scharf bremst haut es so viel Feinstaub raus wie bei einem Opel Corsa in 10 Jahren aus dem Motor :D


23.12.2010 17:32    |    Tagessuppe

Ein Exclusiver Traum, im wahrsten Sinne des Wortes!

 

Ich hab noch die Audi Exclusiv Preisliste meines Allroads hier liegen und da fallen einem die Augen aus:

Gurte: 1400,-

Dachhimmel 3000,-

Bedienelemente:2000,-

Usw...

Trotzdem haette ich sie mir nie leisten koennen.

Was mich an der Exclusiv Linie fasziniert, ist die Handarbeit die dahintersteckt.

Da ist nichts von der Stange sondern alles individuell, mit der Hand zusammengestellt.

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem gebrauchten Allroad der Exclusivausstattung hat, aber meist findet man nur einpaar Exclusiv Details.

 

Allzeit gute Fahrt mit diesem Kunstwerk!


23.12.2010 17:39    |    BK3D

Ich arbeite ja bei Audi und habe schon viele Autos gesehen unter anderem so einen R8 aber deiner ist einfach wahnsinn :)

 

Genau so würde er bei mir auch aussehen, geschmackvoll und schön dezent.

 

beN


24.12.2010 17:20    |    Rockport1911

Sehr leckers Cockpit das man beim Spyder auch mal richtig einsehen kann. Das ist echte Exclusivität vom Hersteller in gewohnter Audi- Qualität.

Das Cockpit degradiert jedes andere zur Plastikwüste.

 

Aber spätestens bei der Schwellerverkleidung in Leder würde bei mir die Alltagstauglichkeit aufhören.

 

Markus

 

(der weiterhin Plastik- Polo fährt...... )


25.12.2010 12:59    |    breakjaneck

Glückwunsch zum Neuen.

Einfach nur ein Traum.

Stehe zwar nicht so auf rot aber da passt es einfach. Wie biste auf die Farbe gekommen?

Sind Cabrios im Winter günstiger? :)

 

Gruß Ami


25.12.2010 20:05    |    smhb0310

Noch keine 1000km und schon ne Lederoma :eek:

 

:)

 

Die Farbkombi find ich super, hätte aber auch eine andere Außenfarbe bestellt, da mir auch Rot und Braun zusammen nicht gefallen mag... :)


25.12.2010 22:24    |    Single Malt

Zitat:

von AUDI_RS800 AUDI_RS800

So let's drive without drinking

Immer!

 

Zitat:

von Knolfi

Was hat denn dein Weihnachtsschlitten gekostet? Ich denke mal, dass du mit der Ausstattung knapp unter den 200k€ geblieben bist...dafür hätte ich mir wohl eher etwas aus Maranello oder Sant Agata geholt....

Der Preis haut in etwa hin.

Aber für das Geld möchte ich auch einen vernünftigen, alltagstauglichen Wagen haben, der fährt.

Wie sagte ein (leidgeprüfter) Bekanner zu mir: Wenn Du etwas fürs Image suchst, dann nimm einen Ferrari.

Willst Du was zum Fahren, nimm den R8.

 

Zitat:

von Knepie

Das Rot und das Braun finde ich passen nicht zusammen.

Dachte ich anfangs auch - wie man sich täuschen kann ;)

 

Zitat:

von AR147

Die grüne Umweltplakette ist bei dem eigentlich ein Witz

Meiner Meinung nach ist die gesamte Geschichte mit Umweltplakete und Umweltzone ein Witz.

Aber wer fragt mich schon ;)

 

Zitat:

von Tagessuppe

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem gebrauchten Allroad der Exclusivausstattung hat, aber meist findet man nur einpaar Exclusiv Details.

Cooler Nick!

Viel Glück bei Deiner Suche!

 

Zitat:

von Rockport1911

Aber spätestens bei der Schwellerverkleidung in Leder würde bei mir die Alltagstauglichkeit aufhören.

Wieso? Ist doch einfach zu reinigen.

 

Zitat:

von breakjaneck

Stehe zwar nicht so auf rot aber da passt es einfach. Wie biste auf die Farbe gekommen?

Sind Cabrios im Winter günstiger? :)

Wahrscheinlich Liebe auf den ersten Blick: Bei der Spyder-Vorstellung im März habe ich Ihn in rot zum ersten mal gesehen.

Und jede andere Farbe habe ich dann daran gemessen. Und anschliessend verworfen.

Den Wagen habe ich übrigens im Sommer bestellt. Dank der langen Lieferzeit ist es dann ein "Winterauto" geworde.

Zum Glück mit Winterreifen und Allrad :)

 

@All: Vielen Dank für euer Feedback!


25.12.2010 23:47    |    breakjaneck

Zitat:

von Single Malt

 

Dank der langen Lieferzeit ist es dann ein "Winterauto" geworden.

 

Zum Glück mit Winterreifen und Allrad :)

Was, du wirst den doch nicht im Winter fahren :confused:

habe zwar "nur" einen 4,2 tdi aber warte jetzt noch bis März mit meiner ersten Zulassung.

Ich hätte da viel zu viel Angst das mir einer drauffährt und dann ist es ein Unfallwagen.


26.12.2010 00:03    |    Single Malt

Zitat:

Was, du wirst den doch nicht im Winter fahren :confused:

habe zwar "nur" einen 4,2 tdi aber warte jetzt noch bis März mit meiner ersten Zulassung.

Ich hätte da viel zu viel Angst das mir einer drauffährt und dann ist es ein Unfallwagen.

Selbstverständlich fahre ich den im Winter.

Natürlich nicht durch den dichten Schnee, aber wenn die Strassen einigermassen schneefrei sind bzw. der Schneefall nur leicht, dann wird er ausgeführt. Schliesslich ist der Wagen immer noch ein Auto und somit zum Fahren da.

Für schlechtere Winterverhältnisse nehme ich dann meinen 4.2 TDI ;)


28.12.2010 00:49    |    breakjaneck

Zitat:

Single Malt

Für schlechtere Winterverhältnisse nehme ich dann meinen 4.2 TDI ;)

das ist ja sogar der 4H

Wow

kurz geschwind 2 Autos für insgesammt 350.000,- Euro zusammen bestellt :eek:

nochmal

WAAAAOOOOOOW

ich wünschte ich hätte auch im Lotto gewonnen ;)

 

Gruß


28.12.2010 13:12    |    TT320

Schöne Wagen natürlich und sehr schöne Kombination der Lederfarben.

 

Mein kleiner A 5 wird ne Kombi aus Cognac und Alabasterweiss.

 

Jetzt muss es nur noch wärmer werden :-))


01.01.2011 22:22    |    Bl@ck-H@wk

Schicker Wagen aber wenn du das Kennzeichen schon nicht zeigen willst dann musste auch die Plakette bearbeiten ;)


07.04.2011 00:23    |    Manu19

Ein Traum von einem Auto..manchmal nervt es "arm" zu sein! ;)


12.04.2011 08:40    |    Polo_6N_Fan

hmmmmmmmmmmmmmm, also aussen Phantomschwarz und innen die roten Nähte weg und ich würde ihn so fast nehmen..

 

Aber die Farb/Lack Kombi find ich nicht schön.. Für mich Too Much..

 

Ich hatte den R8 auch mal durchkonfiguriert und kam auf knapp 222.000€, ich hatte das Kofferset aber noch dabei..


05.10.2011 14:23    |    Geronimo001

Die Farbkombi passt irgendwie nicht zusammen. Rote Nähte auf braunem Leder geht gar nicht. Aber das ist Geschmackssache aber edel ist das nicht. Ist aber nur meine Meinung - wem es gefällt.


Deine Antwort auf "Der R8 Spyder von Single Malt"

Blogautor(en)

  • lanki993 lanki993
  • Single Malt Single Malt

Stammleser (62)

Besucher

  • anonym
  • SteffKar27
  • xXHeIzAXx
  • Obba72
  • M-KT1
  • janhe8
  • KTMMM
  • Deine Mutter
  • IsKal
  • A3Limousine

Blog Ticker

Blog Favoriten