Wed Oct 25 16:58:35 CEST 2017
|
sandrdnn
|
Kommentare (3)
Ich habe in meinem Auto mein Galaxy S7 per mitbestelltem Kabel von Audi verbunden, um Android Auto zu nutzen. Hier mal meine Erfahrung, die ich bisher damit gemacht habe. |
Thu Nov 02 11:35:57 CET 2017 |
Federspanner48447
Ich hab das selbe Problem,offt ist der Bildschirm schwarz und man tippt dauernd auf das Display, was ja genau vermieden werden soll!!! ich habe ein Samsung S5, meine Frau hat ein Samsung S4 und da läuft es recht stabil auf dem Display des Autoradios, nun werde ich meinen meinen Anschluss in einer von Samsung bennanten Werstatt prüfen lassen, man hat 2 Jahre Garantie!
Sat Jan 06 17:46:25 CET 2018 |
sandrdnn
Ich bin jetzt einige Monate mit dem Samsung Kabel unterwegs und habe keine weiter Probleme gehabt. Mir ist das Kabel allerdings zu lang und ich habe im Netz kurze Kabel bestellt. Tada, ist mein Problem zurück. Nicht so schlimm wie beim Audi Kabel, aber es ist da.
Was benutzt ihr denn für Kabel und welche Erfahrungen habt ihr damit?
Sun Jan 14 13:21:33 CET 2018 |
Schattenparker47598
Gleiche Problem mit dem Samsung S6. Beim langen original Ladekabel funktioniert es bei mir Tadellos, beim kleineren Ladekabel welches nicht direkt durch das ganze Auto fliegt bricht andauernd die Verbindung an!
Wer eine Lösung?
Deine Antwort auf "Meine Erfahrung mit Android Auto und Verbindungsabbrüchen"