• Online: 1.784

Sun Feb 04 18:34:51 CET 2018    |    Trontir    |    Kommentare (9)    |   Stichworte: 8VS Limousine/Cabrio, A3, Audi, Gelb, Geschichten von der Straße, Limo, Limousine, Stretch, Vegasgelb

Endlich ein Sonnentag! Nach so vielen Wochen trüb und grau. Also die Kamera geschnappt und raus. Schließlich will ich noch Fotos für einen Blogartikel zum Vegasgelb machen. Aber das wurde heute dann doch wieder nichts. Denn unterwegs kam ich an einer Stretch-Limo vorbei, die sich als schönes Motiv für einen LIMO-DAY anbot! :cool:

 

Was ich allerdings nicht weiß: um was für ein Fahrzeug handelt es sich? Hat jemand von euch vielleicht eine Idee? Dann schreibt es doch in die Kommentare!

Stretch-Limos gibt es sicher von verschiedenen Herstellern, oder sie werden auf Basis normaler Fahrzeuge aufgebaut, indem man die Karosserie verlängert. Die Kühlerfigur verrät dem Kenner bestimmt, was für ein Auto das hier ist.

 

 

Ich bleibe trotzdem lieber bei meiner A3 Limousine. Wendiger, sparsamer und kaum weniger auffällig. :D

 

 

Und weil bei uns gerade die schwäbisch-alemannischen Fastnacht gefeiert wird und man an nahezu überall auf phantasievolle Gestalten trifft, zum Abschluss noch was Regionales ...

 

 

Hat Dir der Artikel gefallen?