• Online: 6.339

asterix1963

Blog vonasterix1963

20.03.2020 08:55    |    asterix1963    |    Kommentare (6)

Spiegel in schwarz
Spiegel in schwarz

Hi ich habe meinen GLC Goupe etwas umgebaut , hier seht ihr immer 1 Bild vorher und nachher.

 

Was findet ihr besser vorher oder nachher ?

Hat Dir der Artikel gefallen? 1 von 3 fanden den Artikel lesenswert.

20.03.2020 12:52    |    stemmerter

Hey, DIR muss es doch gefallen.

Aber wenn Du MICH nach meiner unmaßgeblichen Meinung fragst:

 

Spiegel: Wagenfarbe

Trittbretter: MIT (ganz klares Ja)

Auspuffblenden: Original

Heckspoile: ohne

 

Grüße


20.03.2020 14:28    |    dk_1102

Ich sehe das ähnlich:

 

Spiegel: schwarz

Trittbretter: MIT (bei mir auch ein ganz klares Ja)

Auspuffblenden: Original

Heckspoiler: ohne

 

Von daher jetzt schon zwei die es nicht gut finden. Aber total egal, wenn es dir gefällt.

Aber alles, gut und sauber umgesetzt!


20.03.2020 18:27    |    Grasoman

Spiegel: Wagenfarbe - nur hätte sich da schon was lebhafteres gelohnt als so ein mausgrau: ein Grün oder Gelb oder Blau oder Rot, halt ne echte Farbe

Trittbretter: OHNE - Bist du Rentner oder was? Was sollen die Bretter da?

Auspuffblenden: Original Ist ja kein AMG. Und von den Blenden fährt er auch nicht schneller.

Heckspoiler: ohne - Denn was soll der bringen? Der erhöht nur den Spritverbrauch, wo die Kiste eh schon gut schluckt.


20.03.2020 20:27    |    asterix1963

Danke für eure Meinungen


23.03.2020 08:35    |    pico24229

Spiegel: Wagenfarbe

Tritbretter: Kann mich nicht entscheiden

Spoiler: Ohne

Auspuffblenden: Original


03.04.2020 15:11    |    asterix1963

Wo sind den die GLC Coupé Fahrer ?


Deine Antwort auf "Vorher - Nachher"

Blogautor(en)

asterix1963 asterix1963