• Online: 2.420

Asheway

Alles Rund um's Bike

Mon Nov 17 08:52:54 CET 2008    |    Asheway    |    Kommentare (7)

Hallo,

 

aufgrund der Schließung des Offtopicthreads eröffne ich, wie angeraten, einen Blog für alles rund ums Fahrrad.

 

Herzlich Willkommen


Mon Nov 17 11:11:24 CET 2008    |    Fensterheber10225

dann denk auch nochmal ueber die artikelueberschrift nach ;)

Mon Nov 17 11:26:23 CET 2008    |    Asheway

schon passiert ;)

Mon Nov 17 11:36:51 CET 2008    |    Spiralschlauch27327

cool ein blog, also zurück zur federgabel. :)

mit der revelation liebäugel ich auch etwas. fox schreckt mich aufgrund der wartungsintervalle ziemlich ab. die gabeln sind top aber die kosten für die wartung ziehen einem echt die botze aus. ^^

Mon Nov 17 13:25:39 CET 2008    |    Asheway

ja, deswegen überleg ich auch noch... die relevation ist im gegensatz zur fox ein richtig billiger begleiter was die kosten anbelangt. und preis leistung ist auch gut. gibt nicht viel was dagegen spricht. willst du die neue gabel an das aufgebaute schrauben?

Mon Nov 17 15:08:06 CET 2008    |    Turboschlumpf12530

http://www.chilloutzone.de/files/07052902.html

 

 

 

hab ich gerade zufällig gefunden und da ihr begeistere radfahrer seid dacht ich es interessiert euch :D

Mon Nov 17 16:54:31 CET 2008    |    Spannungsprüfer46938

sind hier in MT eigentlich viele Biker?

Postet mal mehr bilder hoch :)

würd euch gerne auch mal in Aktion sehen:D

Thu Nov 20 11:13:48 CET 2008    |    Asheway

wäre interessant ob sich ein paar leute finden.

 

bilder vom biken kommen die tage^^

Deine Antwort auf "Willkommen"

Blogautor(en)

Asheway Asheway

BMW