• Online: 3.729

Arbeiten und Reisen mit dem Auto. Wie kann es möglich sein?

Hier möchte ich meinen Plan teilen, wie ich mit meinem Auto über Europa fahren und keinen Urlaub bei der Arbeit machen kann.

Tue Apr 06 11:49:53 CEST 2021    |    OttmarWest    |    Kommentare (0)

Hallo alle zusammen

Hier in diesem Blog möchte ich meine Gedanken und Vorschläge zu meinem aktuellen Plan teilen. Ich denke, dass die meisten Leute mich verstehen werden. Wir alle haben es satt, länger als ein Jahr unter Verschluss zu sein. Da kam mir diese Idee. Ich dachte darüber nach, was wäre, wenn ich mein Auto nehmen und in eine andere Stadt fahren würde. Der Grund, warum ich darüber nachgedacht habe, als ich beim Surfen im Internet auf eine Seite über Coworking Stuttgart gestoßen bin. Dann dachte ich, es gibt viele Orte, an denen ich arbeiten kann (Arbeit ist mir wichtig, aber ich sehe keinen Sinn darin, Urlaub zu machen, wenn ich von zu Hause aus arbeite), es gibt keine Probleme, eine Unterkunft zu finden. Und das Reisen wird den Rest der Zeit in Anspruch nehmen. Und was ist, wenn ich auf diese Weise zum Beispiel Österreich erreichen kann? Auf derselben Website fand ich die gleiche Gelegenheit, ein Coworking Salzburg zu mieten. Auf diese Weise kann ich eine sehr schöne Reise machen. Ich habe nicht über alle Details nachgedacht. Ich denke immer noch darüber nach. Aber wenn ich anfange, werde ich alles, was ich tun werde, in diesem Blog beschreiben.

Wünsch mir viel Glück

-1-.jfif (180 mal heruntergeladen)
Hat Dir der Artikel gefallen?

Deine Antwort auf "Mein Plan"

Blogautor(en)

OttmarWest OttmarWest