• Online: 3.540

Anlagen EInbau in meinem Jetta 2

Sun Jul 13 16:56:07 CEST 2008    |    Jetta 2 GT    |    Kommentare (10)    |   Stichworte: Batterie, Doorboards

Ich habe im März angefangen mein Jetta 2 zu strippen und und eine Anlage rein zubauen.

 

Erst habe ich mir nach und nach besorgt.

Kabel (Dietz)

Sicherungen

Subwoofer Emphaser EX 12T4

Endstufen Rockfort Fosgate (30001BD; 5002)

Kickbasse (Phonocar)

Radio (Alpine)

2- Way Combo (Emphaser)

3- Way Combo (Velocity + Ground Zero)

und noch vieles mehr...

 

Zu erst habe ich einen Boden eingebaut um alle Unebenheiten zu glätten. Dabei habe ich eine Unterkonstruktion aus Latten gebaut und dann meine 12mm Starken MDF Platten aufgeschraubt. Danach wurden dann die Löcher für die Kabel gebohrt. als ich damit fertig war habe ich den Teppich reingelegt und zurecht geschnitten.

 

Dann habe ich das Stromkabel gezogen 50mm² von der Batterie zur 2. Batterie.

unter der Rücksitzbank habe ich dann noch das Kabel gesplittet mit einem Audison Verteiler. Von dem Verteiler sollen zwei Endstufen gespeißt werden, die drüber vebaut werden.

 

Dann habe ich schon ein Doorboard fertig gebaut aus MDF und GFK sicht fürs erste mal schon gut aus, klingt aber noch ein bisschen hohl.

 

Das Heckboard übernehme ich vom letzten Einbau. Die Kabel habe ich erneuert und in 2mm² und 4mm² stärke verbaut und angeklemmt. Kabelschuhe habe ich auch verwendet, zum besser anschrauben und stecken.

 

Die kiste für die Sub´s muß ich noch berechnen und bauen.


Blogautor(en)

Jetta 2 GT Jetta 2 GT

BMW

Ich bin M. 180 groß. 120 Kilo Schwer. fahre Jetta. er ist tiefer, lauter. Anlage hat 2 Bässe, 4Kicks, 2 3Wege Systeme auf der Heckablage. Motorumbau auf 1.8/16V. Später noch UBL in Blau.