• Online: 1.321

animro

Blog vonanimro

Thu Oct 29 10:25:18 CET 2020    |    animro    |    Kommentare (2)

Hallo

Ich habe ein Problem mit dem Opel Corsa e Bj. 2016 meiner Frau. Die Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen. Der Öffner ist in Ordnung. Der Kabelbaum an der Durchführung der Heckklappe ist auch nicht auffällig. Wie ich jetzt noch festgestellt habe funktioniert der Scheibenwischer der Heckklappe auch nicht. Da ich keinen Schaltplan besitze nehme ich an das beide über Relais angesteuert werden.

Die Relais sind in der Betriebsanleitung nicht ausgezeichnet, so dass es für mich schwierig ist einen Ansatzpunkt zu finden. Ein Schaltplan wäre ganz wichtig. Ist der Kabelbaum aus einem Stück oder ist er durch Steckkontakte verbunden? Wenn jemand einen Schaltplan besitzt oder Kenntnisse hat wie die Lösung meines Problems sein kann wäre ich sehr dankbar.

Mfg animro

Hat Dir der Artikel gefallen? 0 von 1 fand den Artikel lesenswert.

Tue Apr 04 13:18:22 CEST 2023    |    Lucky-Klaus

Ich habe das gleiche Problem. Hat denn keiner eine Lösung!?

Deine Antwort auf "Heckklappe lässt sich nicht öffnen Opel Corsa e Bj. 2016"

Blogautor(en)

animro animro

VW