• Online: 1.187

andyrx

Alles was Spass macht rund ums Auto wie z.B.Youngtimer,Bike,Motortalk RX7,Wankel,Sportwagen,Reisen,Italien,Pasta,Motorrad,Off Topic

Sun Jun 27 18:03:34 CEST 2010    |    andyrx    |    Kommentare (75)    |   Stichworte: Afrika, Deutschland, England, Fussball, Klose, Müller, Özil, WM

nun komm,gib schon her...nun komm,gib schon her...

Moin,

 

 

Tja was soll man nach einem solchen Fussballtag wie heute noch schreiben.....das 4:1 gegen England bot alles was das Fussballherz begehrt....dazu Kaiserwetter und vorher ein schöner Cabriotrip mit dem RX-7 und auf das Spiel gefreut.:cool:

 

wie schauts bei euch aus....schon Hupkonzerte und Böller...??

 

so kann es ruhig weitergehen;)

 

mfg Andy


Sun Jun 27 18:04:31 CEST 2010    |    Rostlöser27853

Erster.

Sun Jun 27 18:06:08 CEST 2010    |    Drahkke

Diese Revanche für Wembley war mehr als überfällig....;)

Sun Jun 27 18:06:12 CEST 2010    |    Faltenbalg45468

4-1 BABY! Nur ums nochmal zu verdeutlichen! :D:D

England kann nach Hause gehen sie können nach Hause gehen...

Sun Jun 27 18:06:40 CEST 2010    |    _RGTech

Ihr seid eindeutig Internetsüchtig, wenn ihr nach einem Fußballspiel sofort wieder an den Rechner rennt um zu bloggen und Kommentieren.

 

Ich nicht, weil mich interessiert die Ballrennerei nicht ;)

Sun Jun 27 18:09:47 CEST 2010    |    Spiralschlauch11740

Hmm, ob ich hier mich melden darf/sollte? :D

 

Gut gespielt Jungs, schade dass WIR euch nicht fertig machen konnten... Aber wir haben andere Probleme und meine Mannschaft achtet mehr darauf, dass die Probleme im Land selbst gelöst werden :D Was in Afrika los ist, geht den meisten Briten am Popo vorbei :D

 

Achso, 4:2 ist es! Mehrere Milliarden Menschen weltweit haben gesehen, wie der Ball HINTER der Linie aufschlug... Wer das nicht erkennen will, ist Blind! Der Linienrichter wird es sehr schwer haben... Er wird wohl Einreisesperre erhalten ODER von den englischen Hooligans aufgesucht werden und das Tor nochmal nachgeholt - mit seinem Kopf... :(

Sun Jun 27 18:11:14 CEST 2010    |    Rostlöser27853

Ob nun 4:1 oder 4:2.. Am Ausgang des Spiels ändert es nix. ;)

Sun Jun 27 18:12:38 CEST 2010    |    andyrx

von mir aus hätte das auch 4:3 ausgehen können....Hauptsache nachhause fahren:D:D

 

mfg Andy

Sun Jun 27 18:12:51 CEST 2010    |    Celsi

Ich mache mir absolut NICHTS aus Fußball, habe das Spiel auch nicht gesehen.

 

Aber wegen der ABSOLUT BESCHEUERTEN, ANTIDEUTSCHEN PROPAGANDA der engl. Presse gönne ich UK diese Klatsche von Herzen.

Sun Jun 27 18:18:39 CEST 2010    |    Spiralschlauch11740

@Celsi

 

Und das der Deutschen Presse? Bzw. den Medien? Ich kann mich da an eine Aussage meines EX(!)-Lieblingsradiosender erinnern:

 

"Dieser Inselaffen mit ihren Hackfressen gönne ich einer haushohen Niederlage damit der 2. WK richtig abgeschlossen werden kann"

 

Dieser Spruch kam im Radio... Da fühlte ICH MICH mit meinen Britischen Genen ein wenig, naja, verkackeiert!

 

Ich kann da auch ein Spruch bringen, welches eigentlich JEDEN hier beleidigen würde... Aber da ich euch den Sieg nicht gönne, aber zumindest versuche das zu zeigen, werde ich es nicht bringen...

Sun Jun 27 18:20:40 CEST 2010    |    andyrx

ist ja normal hier eine ganz ruhige Ecke in Hamburgs Norden und Walddörfern;)

 

aber hier fahren jetzt zig hupende und beflaggte Autos vorbei und streben Richtung City....da wird jetzt ordentlich was los sein;)

 

ich muss jetzt den Grill anwerfen,sonst würde ich mich wahrscheinlich auch mal in Getümmel werfen:p

 

mfg Andy

Sun Jun 27 18:22:49 CEST 2010    |    notting

@_RGTech: _Du_ müsstest deswegen vielleicht zum Rechner rennen. Was ein Netbook bzw. Notebook bzw. Internet-Pad bzw. Smartphone ist weißt du wohl nicht und stöpselst wohl auch dein Telefon ab bzw. machst dein Handy aus, wenn du fertig bist mit telefonieren ;-)

 

notting

Sun Jun 27 18:24:25 CEST 2010    |    schipplock

@der_deppen_daemel, wir? ueberlege mal ganz ernst, ob dein Geburtsort oder Land irgendwas daran aendert, dass du ein Mensch bist und wieso wir, also drahkke, andyrx, ich usw... nicht in deinem "wir" vorkommen...ich kenne nur ein "wir" und das sind wir alle. Wieso grenzt du dich denn so eigenwillig aus? Bedingt durch meinen Wohnort habe ich es mit nahezu jeder Nationalitaet zu tun und ich kann dir sagen, dass das absolut keine Rolle spielt, da wir alle Menschen sind und alle mehr oder weniger die gleichen Beduerfnisse haben mit dem Umgang der anderen.

Sun Jun 27 18:28:03 CEST 2010    |    Spiralschlauch11740

@ Schipplock

 

Ich werde mich nicht rechtfertigen. Sich darüber aufregen dass die anderen so böse sind und die eigenen "Taten" nicht einsehen - dazu muss ICH mich nicht rechtfertigen...

 

@ All

 

Ich wünsche euch in der Finale nun einfach mal die größte Niederlage die man bekommen kann. 8:0 und die 8 werden von irgend nem 3. Welt Land erzielt!

 

Weg bin ich... -> *Staubwolke*

Sun Jun 27 18:31:10 CEST 2010    |    Rostlöser27853

Danke für die Wünsche. :rolleyes:

Sun Jun 27 18:31:36 CEST 2010    |    H1B

Zitat:

Ich kann da auch ein Spruch bringen, welches eigentlich JEDEN hier beleidigen würde... Aber da ich euch den Sieg nicht gönne, aber zumindest versuche das zu zeigen, werde ich es nicht bringen...

...ich möchte den Spruch aber gerne hören, jetzt bin ich neugierig...:D

 

Und mir ist total egal wer von den Balltretern gewinnt, fand Fußball als Kind schon doof. Von mir aus soll Fußball spielen und gucken wer will, ich will nicht.

Und Public Viewing mit Volksfeststimmung und extremer Lärmbelästigung sollte verboten werden, genauso wie die Hupkonzerte nach den Spielen. Aber wenns um Fußball geht ist das ja alles ok, aber wehe es mäht mal sonntags wer den Rasen oder bohrt 3 Löcher in die Wand, dann kommt gleich die Polizei, weil dann ist ja alles ganz anders und man belästigt andere Menschen mit Lärm...:rolleyes:

Sun Jun 27 18:31:57 CEST 2010    |    Celsi

@ Deppen_Daemel:

 

Dieser Spruch dieses Senders ist mindestens genauso daneben, aber kam bei mir nicht an, da ich diesen Sender offenbar nicht höre. In der dt. Presse jedoch habe ich niemanden gefunden, der UK 'den alten Feind' nannte und weitere WW2-Parallelen heraufbeschwor.

Das dritte Reich war eine dunkle Phase in Deutschland Vergangenheit, und diese als Vergleich bei einem sportlichen Wettkampf heranzuziehen, ist der Gipfel der Geschmacklosigkeit.

Sun Jun 27 18:33:53 CEST 2010    |    Celsi

@ Daemel. Oh, Du hast mittlerweile noch was geschrieben, wäre das eher gekommen, hätte ich Dich der obigen Antwort gar nicht gewürdet.

Deine Antwort bzw. der letzte Absatz passt jedenfalls perfekt ins Bild des hochnäsigen englischen schlechten Verlierers.

Sun Jun 27 18:33:57 CEST 2010    |    Zwiper

Einfach nur ein geiles Spiel, schlaaaaand!!!! :)

 

Ich freu mich schon auf die herrlich sinnfreie Presse ala Bild usw morgen. :P

Sun Jun 27 18:35:52 CEST 2010    |    notting

@H1B: Full ACK.

 

notting

Sun Jun 27 18:36:54 CEST 2010    |    schipplock

mir ist es fast egal, wer gewinnt, aber ich freue mich, wenn der bessere gewinnt und ich gucke mir gerne gute Fussballspiele an. Haette England deutlich besser gespielt und gewonnen, waere das fuer mich auch voellig in Ordnung.

 

Ich glaube ja, dass Uruguay mal wieder Meister wird :). Wird ja mal wieder Zeit.

Sun Jun 27 18:43:18 CEST 2010    |    Drahkke

Ja, hier hat einfach die bessere Mannschaft gewonnen.....

Sun Jun 27 18:48:56 CEST 2010    |    scion

Überschrift morgen in der SUN: Blitzkrieg! :D :D :D

Sun Jun 27 18:51:47 CEST 2010    |    Multimeter47054

Was micht wundert, dass die englische Regenbogen-Presse, den deutschen Sieg als "verdient" bezeichnet. (Mirror) Scheinbar setzt bei denen jetzt ein Umdenken ein. Ich denke, 2006 hat den Weg geebnet.

 

Ansonsten gehen mir die WW2-Parallelen am Allerwertesten, das ist halt der britische Humor. ;)

 

Gruß

 

Simon

Sun Jun 27 18:55:39 CEST 2010    |    _RGTech

@notting: Plöhtmann! :mad::p Bei meinem Elektrosmog-Aufkommen mir so was unterstellen zu wollen :D

Mir ging's ja nur um die Tatsache, wie und wo der Sieg von "euch*" hier gefeiert wird... nämlich virtuell :D

 

 

* euch = Fußballfans für die deutsche Mannschaft; dazu zähl ich mich nun mal nicht ;)

Sun Jun 27 18:58:01 CEST 2010    |    Drahkke

Wow, die britischen Medien reagieren aber schnell...:D

Sun Jun 27 19:05:16 CEST 2010    |    notting

@_RGTech: Wo habe ich den Sieg mitgefeiert?! Lies mal ganz dringend http://www.motor-talk.de/.../...nderschoen-wie-heute-t2781095.html?... wo ich mich auf http://www.motor-talk.de/.../...nderschoen-wie-heute-t2781095.html?... beziehe.

 

notting

Sun Jun 27 19:07:32 CEST 2010    |    _RGTech

Siehst, schon bist du auch von dem "euch" ausgeschlossen :D

Sun Jun 27 19:25:30 CEST 2010    |    Trennschleifer8157

ich durfte gerade dienstlich einmal quer durch die hauptstadt. ich wuerde sagen aussnahmezustand. wird zeit dass ich meine alte alpine endstufe wieder ins auto nagele, diese huperei geht einem echt auf die nuesse.

 

erstaunlich war auch mal wieder, wie viele ein wanderer wohner dieser stadt q7, m3, s5 und cayenne fahren.

 

 

gruesse vom doc

Sun Jun 27 19:47:08 CEST 2010    |    andyrx

das Spiel war bei aller Rivalität bemerkenswert fair,damit haben die Spieler so manchen Schreiberling der Presse als auch Diskutanten hier im Thema etwas voraus;)

 

mfg Andy

Sun Jun 27 19:57:35 CEST 2010    |    Achsmanschette51801

Zitat:

Original geschrieben von H1B

Public Viewing mit Volksfeststimmung und extremer Lärmbelästigung sollte verboten werden, genauso wie die Hupkonzerte nach den Spielen. Aber wenns um Fußball geht ist das ja alles ok, aber wehe es mäht mal sonntags wer den Rasen oder bohrt 3 Löcher in die Wand, dann kommt gleich die Polizei, weil dann ist ja alles ganz anders und man belästigt andere Menschen mit Lärm...:rolleyes:

Wo darf ich unterschreiben?

 

Ich meine, nichts gegen ein schönes Fußballspiel, aber gleich so ausrasten?

Sun Jun 27 20:00:52 CEST 2010    |    Spannungsprüfer14614

Andy, wir haben uns gerade während des Essens darüber unterhalten, das entspricht auch unserer Meinung.

 

Grüße

Mia

Sun Jun 27 20:28:46 CEST 2010    |    Antriebswelle132803

Gratulation aus Österreich, super Leistung.

Das Spiel nach dem regulären Tor wäre aber sicher nicht 4:2 ausgegangen....

Was solls, auch in annähernd diese Dimensionen wird die österreichische Nationalmannschaft nie kommen.

Aber - der nächste Winter kommt bestimmt, und ich wünsche mir auch, dass der nächste Gegner Euch sowas von in den A.....treten wird.

Warum: Weil man auch mit Stil gewinnen kann. Und solche Aussagen wie von Löw über Ghana (...ist ja nicht Österreich) hört man bei uns nicht gerne.

Beste Grüße nochmal an Euch Fans.

Guenne

Sun Jun 27 20:32:35 CEST 2010    |    Spannungsprüfer14614

Guenne,

 

akzeptier doch einfach, dass das heute ein super Spiel war und freue dich ehrlich, ohne Nachtreten, mit uns.

 

Liebe Grüße

Mia

Sun Jun 27 20:35:40 CEST 2010    |    Duftbaumdeuter7548

England mausert sich zum lieblingsgegner Deutschlands, diese Spiele bleiben allemal unvergesslich. Achso Tor ist wenn der Schiri das Pfeifft ;)

Sun Jun 27 20:43:57 CEST 2010    |    Turboschlumpf27726

dann oute ich mich mal als spielverderber:D

 

es will mir nicht in den sinn, wieso 11 (oder mehr inkl. reserve, masseure usw.) überbezahlte rasentreter so einen hype auslösen.

fußball mag ja für den einen odere anderen interessant anzusehen sein, aber daraus einen staatsakt zu machen:rolleyes:

 

ich finde es beinahe schade, dass die medien und vor allem die ungeschätzte politik dies wieder im sinne von 'brot und spiele' ausschlachten werden.

 

deutschland hat andere (richtige) probleme wie z.b. eine unfähige regierung.

 

in diesem sinne wäre es besser gewesen, sie wären wieder nach hause gelöwt .....

Sun Jun 27 20:45:22 CEST 2010    |    Antriebswelle132803

@Mia: Nachtreten ist für uns Österreicher die einzige Möglichkeit gegen Euch :-)

Warum soll ich mich freuen?

Ich freue mich, wenn Ghana Weltmeister wird oder Mexiko (da ist das ja möglich....)

Und: Nicht alles so ernst nehmen.

LG

Sun Jun 27 20:48:19 CEST 2010    |    nicolade

wieder mal 30 km mehr runter wegen dem Autokorso, aber geil wars.

 

Und wegen der Hetzerei ham sies schon 3 mal verdient ;)

 

England's going home ;)

Sun Jun 27 20:49:03 CEST 2010    |    Arnimon

@DDD; what the Hell has happened to you?

 

Next Game next try.

 

So,never mind!

Sun Jun 27 21:15:49 CEST 2010    |    Dr Seltsam

Zu den Korsos, ich mach mir nichts aus Fussball und es geht mir am Arsch vorbei, aber mal so ungeniert Hupe und Lichthupe zu benutzen lass ich mir nicht entgehen, schon allein wenn man wieder wie heute gefrustet ist weil auf der Serpentinenstrecke die mit 70 ausgeschildert ist wieder son Opa vor einem hängt der mühsam die 40 geschaft hat und somit den ganzen Fahrspass abgetötet hat.

 

Da is man einfach froh wenn man ma ordentlich auf die Hupe hauen darf :D :D :)

Deine Antwort auf "so ein Tag,so wunderschön wie heute..."

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 09.01.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor(en)

andyrx andyrx

Moderator

Peugeot

bin Jahrgang 1960 und immer noch locker drauf;)

 

gebürtiger Hesse der nun in Bayern zuhause ist.

Hobby's sind natürlich Autos insbesondere mit Wankelmotor, Motorrad fahren und Allrad / Offroad fahren

Besucher

  • anonym
  • AgilaNJOY
  • Schwarzwald4motion
  • Poloman59
  • andyrx
  • Sonntagnachtsfahrer
  • reox
  • jw61
  • Yaker
  • m_driver

Dauergäste/avatare/Ladezeit lang!! (1386)

Archiv