• Online: 1.819

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

andyrx

Alles was Spass macht rund ums Auto wie z.B.Youngtimer,Bike,Motortalk RX7,Wankel,Sportwagen,Reisen,Italien,Pasta,Motorrad,Off Topic

30.11.2008 00:37    |    andyrx    |    Kommentare (73.693)    |   Stichworte: 200 Serie, Hamstas, Motortalk, MT, MT-Nachtclub, Nachtclub, Nightclub, Nonsens, Off Topic, OT, Rover, Spam, XW Cabrio

nachts ist es kälter als draussen;)
Nachts ist es kälter als draussen;)

mal schnell eine Ecke aufgemacht für unsere MT Nachtschwärmer---> das war am 30.11.08 kurz nach Mitternacht an einem Adventssamstag....;)

 

seitdem ist der MT-Nachtclub ein Treffpunkt für alle die nicht nur über Autos und deren Probleme talken wollen geworden und vereint Motortalk User markenübergreifend ganz zwanglos zu einem netten Plausch...nicht nur nachts;)

 

gerne trinkt man hier virtuelles Jever oder Beck's Bier und gibt sich dann auch gerne sehr weltoffen:D:D

 

irgendwann hat mal ein User das Wort von den Haamstaas geprägt und so sieht dann das Blogtitelbild auch aus;)

 

hier kann alles rein was sonst kein warmes Plätzchen findet;)

 

viele ehemalige Spammer aus ''Freeline05'' seinem Blog haben hier dann ihren Platz gefunden...und nennen sich Haaamstas

 

Haamstaas sollen Nachtaktive Tiere sein,deshalb hab ich mal ein anderes Pic oben eingesetzt;)

 

mfg Andy

 

PS: die Idee zu dem Club wurde hier geboren-->Nachtschwärmer auf MT

Hat Dir der Artikel gefallen?

30.04.2009 22:47    |    Rostlöser12012

Toll, wie der HSV gewonnen hat. :)

 

Aber was für ein beschissenes Fussballspiel. :( Das ist nun UEFA-Cup :rolleyes:


30.04.2009 23:07    |    volvocrasher

Im Osten gibt es bei Ikea auch immer Hötdögs mit Bananensalat und frittierten Sägespänen.


30.04.2009 23:43    |    andyrx

war doch kein schlechtes Spiel:confused:

 

mfg Andy


01.05.2009 04:17    |    Standspurpirat13607

wünsch euch nen schönen tag und verfahrt euch net im nebel

 

ach ja gold


01.05.2009 09:21    |    Antriebswelle47203

Silber.


01.05.2009 09:49    |    bjoern1980

Bronze... :cool:

 

Nebel?!


01.05.2009 11:53    |    borstelnator

Wetterstation Ostsee meldet traumhafte 18Grad und Sonne bis der Arzt kommt:):) Ich hab grad meinen Hobie zum Strand gebracht und morgen gehts los*freu* Achja, ich mußte schon wieder alleine den Rasen mähen:mad::mad::mad:, das dieses Zeug auch immer so schnell wachsen muß:confused::confused:. Ich dachte wirklich, ich mähe eine Wiese!! Wiese, da war doch was, achja der wurde ja vom Kopfballungeheuer Troche gemäht:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

 

So Jungs und Sarah "Schönen 1.Mai:):)"

Gruß Borstel

der jetzt wieder in den Garten will muß


01.05.2009 12:18    |    Rostlöser27853

Rasen mähen liegt erst morgen wieder an. Heut wird nix getan..

Außer sich über den Erfolg des HSV gefreut. :)


01.05.2009 12:42    |    andyrx

Hallo

 

 

so hab jetzt mein RX-7 Cabrio reaktiviert,herrlich.....nach so langer Zeit wieder mal meine Lieblingskarre zu fahren;)

 

mfg Andy


Bild

01.05.2009 12:56    |    bjoern1980

Wir sind hier auch gleich ready for takeoff... :cool:

 

Gute Fahrt allen Ausflüglern.


01.05.2009 13:32    |    fire-fighter

Moin alle miteinander!

 

Nacht war kurz, seeeehr kurz..:(

 

Heute morgen hat einer auf der B75 ein gaaanz heißes Auto gehabt. Nu gibt es einen Focus weniger in Deutschland... Dafür mussten wir um 4:30 raus. Sch...zeit:mad: Um zwei ins Bett, um 4:30 raus und erst um 7:40 wieder zu Hause. Glaub, heut abend werd ich nicht alt...

 

 

Brauch jetz erst mal einen extrastarken Kaffee! Oder zwei...


01.05.2009 13:51    |    borstelnator

@ff

gute Arbeit der Kaffee geht auf mich:) (oder hast du ihn nicht angezündet;))

 

@björn

willst du zur Maikundgebung vom DGB oder warum nimmst du kein ordentliches Auto:D:D:D:D:D

 

Gruß Borstel

der da wohnt, wo andere jetzt hinfahren:cool::cool::cool:


01.05.2009 13:55    |    Rostlöser27853

Wie, du wohnst auch am Strand? :D


01.05.2009 13:56    |    borstelnator

Ja!!:D:D


01.05.2009 13:57    |    bjoern1980

Nix Maikundgebung. :D

 

So, nachdem die zwei weiblichen Trantüten endlich fertig sind, gehts los. :cool:

 

Sonnige Grüße


01.05.2009 13:59    |    borstelnator

Viel Spaß:)!


01.05.2009 13:59    |    fire-fighter

@borstel: Nöö, angezündet hat er sich wohl selber. Ich geh doch an keinen Ford! Hab auch meinen Stolz:p

 

 

Wo genau am Strand??


01.05.2009 14:14    |    Standspurpirat32147

Moin...

 

@ Fire: Ich hoffe mal dass es kein ST war, DAS wär wirklich schade....


01.05.2009 14:15    |    borstelnator

Hinter der zweiten Bank links und dann noch 25m:cool::cool:

Nennt sich Schönhagen

 

http://www.motor-talk.de/.../dsc01359-i202859994.html


01.05.2009 14:18    |    Standspurpirat32147

ööhm... Schönhagen find ich nur eins, aber das is nich direkt am Strand.. :D Liegt zwischen Bad Segeberg und Kiel...


01.05.2009 14:34    |    Rostlöser27853

Ok, ganz so dicht am Strand wohn ich dann nicht, sind aber auch nur ein paar Kilometer bis Timmendorf. :cool:


01.05.2009 14:35    |    Standspurpirat13607

nebel war heute morgen etza 23 grad, und einfach nur geiles wetter. na dann viel spaß am strand


01.05.2009 14:37    |    Rostlöser27853

Wir haben hier aktuell grad mal 14°... war nicht grad warm, als ich eben draussen war.


01.05.2009 14:38    |    fire-fighter

Nö, war ein ganz normaler. In silber.

 

Uff, dann bist Du ja schon fast ein Südschwede:D

Da bin ich hier in Reinfeld ja fast ein Nordbayer für Dich:cool:


01.05.2009 14:40    |    fire-fighter

Aktuell mal eine Umfrage zum Thema Fahrzeugbrand in meinem Blog !


01.05.2009 14:41    |    Rostlöser27853

Reinfeld... War ich vorgestern, bei Fa. Raiffeisen. :D


01.05.2009 14:42    |    fire-fighter

Und nicht nur bei MC?? :D


01.05.2009 15:13    |    Rostlöser27853

Donalds?

Nein, dazu hatte ich keinen Nerv mehr, war ja auch ne Dienstfahrt und wurd zu Beginn ja gleich geblitzt. :D


01.05.2009 15:25    |    borstelnator

@corpse

http://www.schoenhagen-ostsee.de/

 

@ff

Reinfeld ist doch mein Hobiehändler;)

Wenn es das Reinfeld an der A1 ist, mit BK und MCD??


01.05.2009 15:26    |    Rostlöser27853

Genau das Reinfeld, Borstel. ;)

Ich glaub, BK und MCD sind die Hauptattraktionen Reinfelds. :D


01.05.2009 15:29    |    borstelnator

Mit BK hat Reinfeld Kappeln sogar was voraus:D:D


01.05.2009 15:31    |    Rostlöser27853

Bad Schwartau kontert dafür bald mit Subway! :cool: :D


01.05.2009 17:24    |    fire-fighter

Raifeisen.... Mirco, hast Du etwa Hamstaa-Einkäufe getätigt:eek:?? Mach sofort die Backentaschen leer!


01.05.2009 17:31    |    Rostlöser27853

:D:D

Wär aber eher ungesund für den Hamstaa! :D


01.05.2009 17:56    |    Rostlöser27853

Soo, Hamstaa geht mal wieder Simpsons gucken. :D :cool:


01.05.2009 18:02    |    Antriebswelle47203

Subway?

 

Na, wieder einer der zuviel Geld hat ;)


01.05.2009 18:30    |    fire-fighter

Zitat:

Hmmmmmm,

 

ich würde das Thema ja gerne in ein passendes Forum verschieben, fragt sich nur wohin?

 

 

 

Gruss TAlFUN

TAlFUN ratlos...

 

Ist ja man selten:D


01.05.2009 18:49    |    TAlFUN

:p fire-fighter :p :D:D:D

 

Nicht ratlos, aber kein passendes Forum bei MT gefunden, soll es auch geben :D ;)


01.05.2009 18:51    |    Rostlöser27853

Hab ja nicht gesagt, dass ich hin geh, nur dass es errichtet wird. ;) Soo viel Geld hab ich dann auch nicht, ist aber schon ziemlich lecker.


01.05.2009 19:04    |    invisible_ghost

@Klaus

 

Zitat:

Nicht ratlos, aber kein passendes Forum bei MT gefunden, soll es auch geben

Dann lass uns halt ein neues aufmachen....

 

:D


Deine Antwort auf "MT-Nachtclub für MT Off Topic zu später Stunde"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 09.01.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor(en)

andyrx andyrx

Moderator

Citroën

bin Jahrgang 1960 und immer noch locker drauf;)

 

gebürtiger Hesse der nun in Bayern zuhause ist.

Hobby's sind natürlich Autos insbesondere mit Wankelmotor, Motorrad fahren und Allrad / Offroad fahren

 

Ungarn ist eine Art zweite Heimat geworden,Land und Leute sowie das Klima sind herrlich dort.

Besucher

  • anonym
  • brausebruno
  • drhex
  • CoNtAcT2000
  • schrotti_999
  • _RGTech
  • Minzestrauch
  • carchecker75
  • Poloman59
  • andyrx

Dauergäste/avatare/Ladezeit lang!! (1554)

Archiv