• Online: 1.316

Andreas S. aus P.

Hier sind ein paar Bider von meinem CLK 200 Kompressor

Mon May 18 00:58:26 CEST 2009    |    Andreas S. aus P.    |    Kommentare (2)    |   Stichworte: CLK; Fotos, Nachtdesign

img-2775-4-1
Img-2775-4-1

Dieser Wagen hat eine Motorisierung speziell für den Südeuropäischen Raum insbasondere für Italien, wegen der Steuerklassen dort. Aus 1998ccm leistet er 192 PS und hat die gleiche Höchstgeschwindigkeit 233Km/h wie der 230 Kompressor!


Mon May 18 10:31:21 CEST 2009    |    Opel V6

OE ? Olpe ? Süddeutscher Raum ? Ok, in OE gibts ja auch ein paar "Hügel" :)

Obwohl nicht ganz mein Geschmack (Opelfahrer) :D ist das gezeigte ein sehr schönes Fahrzeug ! Habe den Wagen in selbiger Motorisierung schon mal fahren können, geht recht ordentlich für den verhältnismäßig "kleinen" Hubraum ! (Was jetzt keine Beleidigung sein sollte ;) )

Mon Jan 25 15:30:04 CET 2010    |    Faltenbalg36122

verkaufst du den wagen wenn ja meld d dich bitte emrah cengiz unter meiner msn adresse emrahcengiz@hotmail.de

Deine Antwort auf "Mein 200 Kompressor mit 192 PS"

Blogautor(en)

Andreas S. aus P. Andreas S. aus P.


Ich komme aus dem Kreis Olpe/Sauerland und würde mich hin und wieder mit anderen CLK-Besitzern treffen.

Weitere Interessen: Segeln, Triatlon, Tauchen, Trecking, Ski, Kochen und Anderes.