• Online: 4.242

AMG Racer

Blog vonAMG Racer

Wed Aug 19 16:38:44 CEST 2015    |    AMG Racer    |    Kommentare (0)

Hallo MT Community,

 

ich habe seit neuesten ein Problem mit meinem Dicken.

Als ich am Montag von Lindau nach Hause fuhr, musste ich eine Notbremsung auf der Autobahn hinlegen. Von 190 auf 0 km/h.

 

Seit diesem Zeitpunkt fällt mir das Handling mit dem Wagen schwer, so dass die Spur nicht mehr stimmt.

Zu Hause habe ich mir das Fahrzeug unter die Lupe genommen und am Vorderachsträger einen Längsriss bemerkt. Dieser ist frisch, da keine Schmutz oder Rostansätze vorhanden sind.

 

Nun meine Eigentliche Frage:

Kennt ihr eine vernünftige Werkstatt im Großraum Stuttgart / Böblingen oder Esslingen die mein

Fahrzeug richten kann?

 

Einen guten gebrauchten Achsträger konnte ich heute auf ebay ersteigern.

Wenn das Fahrzeug schon in der Werkstatt ist könnte ich auch gleich eine Getriebespülung anordnen sowie eine neue HU / AU Untersuchung.

 

Inzwischen habe ich den 210er still gelegt und greife notfalls auf meinen 211er E63 zurück

 

Ich wäre euch sehr dankbar bei der Suche / oder für Empfehlungen.

Hat Dir der Artikel gefallen?

Blogautor(en)

AMG Racer AMG Racer