• Online: 3.983

Allgemeines Opel FAQ Blog

Mon Feb 16 11:24:34 CET 2009    |    BlackTM    |    Kommentare (1)    |   Stichworte: Fahrwerk, Insignia


Sun May 27 21:11:16 CEST 2012    |    Faltenbalg40372

Ich bin seit Februar 2012 stolzer Besitzer eines INSI 2.0 Diesel Kombi und bis auf das Fahrwerk bin ich voll zufrieden und bereits 13.500 Km auf dem Tacho. Nun zum Fahrwerk: auf der Autobahn bei über 120 km/h zieht mein INSI immer nach rechts??? Bei der Opelwerkstatt und beim Reifenprofi wurden beide Spuren (vorne und hintern) bereits mehrmals eingestellt... leider mit keinem wesentlichen/erkenntlichen Lösung. Von mir aus ist es die Servolenkung??? Kann mir Jemand vielleicht dazu einen Tipp geben? Danke und Gruß aus dem schönen Südtirol :D

Deine Antwort auf "Insignia: Fahrwerk"

Informationen

Das allgemeine Opel FAQ-Blog enthält Artikel die in den einzelnen FAQs des Forums dargestellt werden.

Blogautor(en)

BlackTM BlackTM

YOLO!


Fragt einfach nach, wenn ihr mehr über mich erfahren wollt. ;-)