• Online: 3.357

all is possible

04.02.2022 17:40    |    600CLC    |    Kommentare (2)

Hi, vielleicht kann ich weiter Helfen, ich habe mich auf folgendes spezialisiert.

Alle Mercedes von 1988 - 2005 Speziell V8 V12 2.3-2.5-16V

Alle BMW Modelle ab 1988 - 2008 Speziell V8 und Reihen 6 Zylinder.

Auch US Cars Vergaser Motor Getriebe.

Alle Automatikgetriebe von oben aufgeführten Fahrzeugen.

Karosserie Lack Elektrik Elektronik Kabelbaum Mechanik ebenso.

Ja leider kann ich hier nicht von grün Sprechen denn wo die langdüsen wächst tatsächlich kein Gras mehr.

Habe das mal hier so rein gepostet ob ich hier richtig bin? Keine ahnung! Ob Schreibfehler drin sind? Bestimmt!

Ich habe ab und zu mal hier rein geschaut, was neuere Fahrzeuge betrifft und ihre Fehlkonstruktionen wenn ich das so benennen darf. Das Problem ist finde ich das die Lösungen Ursachen nicht oder sehr selten ausgesprochen werden und damit meine ich nicht welche Zündkerze oder welches Öl brauche ich oder wie Messe ich den Ölstand ohne peilstab denn sowas steht in der Betriebsanleitung und selbst wenn nicht dann bekommt man diese Info Tel. beim Hersteller.

Erst die anderen ausqwetschen wie eine Valensina und am Ende Totenstille. Sicherlich kann ich hier was dazu lernen, und Vielleicht kann ich auch hier einen guten Beitrag leisten wie einige andere das auch getan haben.

Grüße.

Hat Dir der Artikel gefallen?

07.02.2022 09:14    |    msi_87

?


Bild

08.02.2022 00:35    |    600CLC

Ich dachte das ich in Deutscher Sprache schreibe.

Deine Antwort auf "V8 V12 Mercedes 2.5-16V 500 600 / BMW V8 E65 E34 E30"

Blogautor(en)

600CLC 600CLC