• Online: 2.914

Alamanne

Blog vonAlamanne

15.06.2021 07:53    |    Alamanne    |    Kommentare (5)

20210614
20210614

Schönen guten Abend!

 

Ich habe für unseren Touran Bj. 2018 (Touran III heißt der bei Hapro) einen Dachträger gekauft. Nach der Bedienungsanleitung ist Kit A zu verwenden. Allerdings hat unsere Reling eine Nut (s. Bilder). Laut Anleitung ist die Reling bei Kit A VOLL zu umfassen. Das sieht jedoch etwas seltsam aus. Habt ihr eine Ahnung, ob die Befestigung so richtig montiert ist oder ob sie höher in die Nut der Reling greifen muss? Seltsamerweise ist bei Kit B vorgesehen, dass die Klammer in die Nut greift.

 

Besten Dank.

 

Michael

Hat Dir der Artikel gefallen?

15.06.2021 08:58    |    PIPD black

Wie wäre es, wenn du die Hotline des Verkäufers/Herstellers kontaktierst?:confused:

 

Warum man nicht gleich zum Originalzubehör greift, erschließt sich mir nicht. Kostet paar Euro mehr, paßt aber perfekt. Ich hätte bei der Lösung auch kein gutes Gefühl und würde den Kram zurückschicken. Wenn nicht original, dann wenigstens von Thule o. ä.


Deine Antwort auf "Hapro Cronos Aero 1 Befestigung Reling Nut"

Blogautor(en)

Alamanne Alamanne

VW