• Online: 3.929

adema93

Blog vonadema93

Tue May 15 20:40:50 CEST 2012    |    adema93    |    Kommentare (27)    |   Stichworte: t-modell stoßstange auf limo

-kgrhqvhjcme9blwse6ybpummlkygq-60-12-kgrhqvhjcme9blwse6ybpummlkygq-60-12

Hallo,

bin neu hier und weis nicht mehr weiter, mir wurde die vorfahrt genommen und vorne ist alles bei mir kaputt weil ich dem anderen nich mehr ausweichen konnte..

jetzt brauch ich dringend eine neue stoßstange vorne für meinen w210 und habe im internet eine gefunden die perfekt aussah gleiche farbe gleiche variante nur T MODELL =((

der verkäufer meinte ist passend für die Limo aber stimmt das oder will der mir die stoßstange nur andrehen ?

brauche dringend hilfe danke schonmaal im vorraus.

 

(Bild der t modell stoßstange ist angehangen)


Tue May 15 20:58:18 CEST 2012    |    Antriebswelle19813

Schau mal im Mercedes-Forum, und stell die Frage da, da wirst du bestimmt Antworten finden...;)

 

Und: ich persönlich kenne mich bei Mercedes nicht aus, kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, daß die Stoßstange anders sein sollte...

Tue May 15 21:38:27 CEST 2012    |    Goify

Die vordere Stoßstange ist identisch. Aber richtig, schau mal ins W210-Forum.

Tue May 15 21:48:31 CEST 2012    |    adema93

super danke kenne mich wie gesagt noch ncih ganz hier aus =))

Tue May 15 21:59:01 CEST 2012    |    Käfer1500

Sofern Dir die Befestigungspunkte noch nicht weggerostet sind, wird das schon passen ;)

Abrechnung nach Gutachten oder wieso keine Werkstatt?

Tue May 15 22:02:38 CEST 2012    |    adema93

werkstatt ist mir zu teuer bin noch schüler und muss jeden cent 3 mal umdrehen, wen du sagst der verbraucht zuviel, ich hab eine gas anlage drin und das auto is das von meinem vater gewesen =))

Tue May 15 22:05:21 CEST 2012    |    Antriebswelle19813

Wenn der andere dir nachgewiesen die Vorfahrt genommen hat, muß doch seine Versicherung bezahlen...

Tue May 15 22:06:25 CEST 2012    |    adema93

ja ich bekomme ja das geld von der versicherung nur is ne werkstatt trotzdem zu teuer inklusive teile lackieren und anbauen etc.

Tue May 15 22:08:10 CEST 2012    |    Antriebswelle19813

Versteh ich nicht...:confused:

Der Gegner muß doch alles bezahlen, wenn er schuld war?

Tue May 15 22:09:48 CEST 2012    |    Goify

War doch bei mir genauso, silver. Die Versicherung zahlt nur bis zum Totalschaden, den Rest musste ich selbst beisteuern. Oder man geht in eine freie Werkstatt. Aber noch klüger ist es, selbst Hand anzulegen und den Rest des Geldes in seine Ausbildung zu investieren.

Tue May 15 22:11:53 CEST 2012    |    Antriebswelle19813

Ist das schon `n (wirtschaftlicher) Totalschaden?:eek:

Tue May 15 22:11:56 CEST 2012    |    adema93

so siehts aus, umso mehr ich dan hab umso besser, ich weiß nie was als nächstes auf mich zukommt ://

Tue May 15 22:12:46 CEST 2012    |    adema93

nein zum glück ist es kein wirtschaftlicher totalschaden, die stoßstange ist hin die haube verbogen genau wie der kotflügel und der scheinwerfer gebrochen ://

Tue May 15 22:15:04 CEST 2012    |    Antriebswelle19813

Schöner Sch...:(

Meld dich mal, wenn du alles gerichtet hast...;)

Tue May 15 22:17:12 CEST 2012    |    adema93

mach ich gern =)) ich kann ya auch ein bild rein packen wie es jetzt ausschaut und wie es aussieht wen er fertig ist =))

nur hab ich soweit alles bis auf die stoßstange :// die dinger gibt es nur für das facelift model oder irgend so ein nachbau schei*** der nix taugt -.-

Tue May 15 22:17:51 CEST 2012    |    Antriebswelle19813

Kannst gerne mal Bilder einstellen...:)

Tue May 15 22:22:20 CEST 2012    |    adema93

Das is mein schatz =((((


Tue May 15 22:26:31 CEST 2012    |    Goify

Sieht ja böse aus. :(

Tue May 15 22:27:34 CEST 2012    |    adema93

er guckt mich so nach dem motto "warum haben die mir das angetan" an und das bricht mir das herz :'(

Tue May 15 22:30:22 CEST 2012    |    Goify

Ich kann es nachvollziehen. Mir ist ein Lastwagen in den Hintern meines Sternchen gefahren: Klick Aber gab ja ein Happy-End.

Tue May 15 22:33:26 CEST 2012    |    adema93

ou mann :// also ganz erich ich war kurz vorm heulen als er mich so angeschaut hat =(( und deiner musste ja auch mehr lassen als nur die rückleuchte ://

Tue May 15 22:35:06 CEST 2012    |    Antriebswelle19813

Wird schon wieder...;)

Wenigstens gibst du ihn nicht auf...:)

Tue May 15 22:41:04 CEST 2012    |    adema93

aufgeben gibt es nich zwischen ihm und mir ich liebe das auto und solange es geht fahr ich ihn pflege ihn und mach ihn fertig =))

Tue May 15 23:10:04 CEST 2012    |    _RGTech

Autschn.

 

Längsträger sind aber noch OK, also nicht verzogen?

 

Na, T-Modell muss passen (beim W202 gilt das sogar für die hinteren Stoßfänger!)*; wichtig ist (für identische Wiederherstellung) vor allem dass du Teile von vorm Facelift kaufst... ansonsten, bei dem Schadensbild kannst du aber auch mal schaun wie umfangreich ein Mopf-Umbau wäre (haben bestimmt schon welche durchgezogen, beim 210er hat der Mopf ja einiges an W124-ähnlicher Biederkeit abgelegt) und ob die Teile eventuell ähnlich in der Preislage sind. "Heil" ist ja nurmehr nur ein Koti und ein Scheinwerfer...

 

Zitat:

und mach ihn fertig

Bitte nicht :p

 

 

 

* = ist ja kein BMW, wo z.B. beim E36 nicht mal die Frontblinker unter den 4 Varianten problemlos austauschbar sind, und auch die Cockpits nicht... :D

Tue May 15 23:34:35 CEST 2012    |    dickschiffsdiesel

An alle Teilnehmer : Wir konnten dem TS im 210er -Forum helfen - als kleine Rueckmeldung !:)

Tue May 15 23:38:27 CEST 2012    |    adema93

alle träger sind unberührt "nur" äuserliche schäden =))

danke nochmals =))

Wed May 16 20:09:09 CEST 2012    |    Antriebswelle19813

@RGtech...

mach dich doch erstmal im E36-Forum schlau, eh du iwas behauptest...:rolleyes:

Fri Nov 01 21:16:27 CET 2013    |    adema93

Bischen spät aber besser als garnicht, hier ist mein Baby gerichtet und mit neuen Felgen =))


Deine Antwort auf "W210 Stoßstange von T modell an Limo ?"

Blogautor(en)

adema93 adema93

Mercedes