• Online: 3.633

Tue Jun 28 09:37:35 CEST 2011    |    Pitufo    |    Kommentare (0)

Hallo Motor-Talker,

am Sonntag, dem letzten Messetag hatte ich das Glück, meine zwei Freikarten von Motor.Talk einzulösen. Darüber bin ich sehr froh, denn ich finde den Eintrittspreis von regulär 10.-€ ein wenig überzogen. Damit bringt man Offroadspaß nich gerade in die Breite der Bevölkerung. Nichtsdestotrotz waren viele Fans bereit den Preis zu zahlen.

Angesichts der Ludolfs vermutlich auch. Von diesen war leider nicht viel zu sehen, da die Bühne etwas niedrig und der Andrang bei der Verlosung sehr groß war. :mad:

Sehr gut fand ich die breite Palette an Angebotenem Offroad-und Abenteuerzubehör sowie die vielen Fahrzeuge vom Quad bis zu den sehr beeindruckenden und teueren GeländeWoMos im LKW- Format.

Groß war unsere Diskussion darüber, wieviel Einfamilienhaus man für dieses Geld bekommt!;)

Leider waren trotz des hohen Eintrittspreises auch die Caterer noch sehr teuer. Ne Cola für 3.- € findet man sonst auch in Mittelklassehotels. Da gibts noch ein Glas dazu!

Als Familienvater muss man sich da schon ne dicke Börse einstecken...:(

Ansonsten war aber gut für die kleinen gesorgt: Eintritt erst ab 8 Jahren, Softeiswagen, Kinderquadfahren, Klettergarten und Hüpfburg lassen so kaum Langeweile aufkommen.

Insgesamt ein gelungener Tag, auch wenn ich den (geliebten) Cherokee nicht gewinnen durfte!:o

Werde die Abenteuer & Allrad sicher nicht das letzte Mal besucht haben.

Euch allen beim nächsten Besuch viel Spaß wünscht

Pitufo


Deine Antwort auf "Eindrücke der Abenteuer & Allradmesse 2011"