• Online: 1.367

A6T5-Frau

So nun will ich euch mal meine Erfahrung mit Mt und so manchen Treffen schildern

Tue Sep 09 12:58:52 CEST 2008    |    Faltenbalg11351    |    Kommentare (11)

So nun möchte ich mal meinen Persönlichen Eindruck hier in einem Blog wieder geben, welche Erfahrung ich mit MT gemacht habe.

 

Meine Ersten Eindrücke habe ich letztes Jahr auf dem Öttinger treffen sammeln können, und ich war im nach hinein ziemlich geschockt, wie manche Leute obwohl sie keinen kennen gleich urteilen.

Was ist daran so schlimm bitte schön, wenn man mit Zwillingen einen Audi A6 fährt?

Ich habe es bis dahin nicht verstanden, bis man mir erzählt hat das es nicht an mir lag sondern an meinem Anhang. Erst dachte ich es lag an meiner besseren hälfte, aber dieser war nur bedingt der Grund, das schlimmste was glaub ich einer Mutter je gesagt werden kann, ist das wenn man mit seinen Kindern auf ein Treffen geht und der Satz kommt in dem Kinderwagen kommt mein schlimmster Alptraum „ Kinder“. Und nur weil man mit Kinder auf ein Treffen geht wird man gleich anderst behandelt bzw. als Luft, wie wenn man ohne Kinder wo hin geht, was bis heute noch bei mir an kein Verständnis gefunden hat.

Dann kam das FFM treffen und ich habe ein paar Leute zum zweiten Mal oder zum ersten Mal gesehen, dieses Treffen hat mich dann dazu bewogen das ich mich nur noch, mit diesen Leuten unterhalte die auch wert legen sich mit mir zu unterhalten. Ich musste dann auf diesem Treffen, bzw. kurz danach feststellen wie manche User meinen sie seien was besseres, als wir etwas jüngeren neue User. Es wurden einem Dinge unterstellt, die ich persönlich eine absolute Frechheit fand. Aber nun gut, ich dachte mir dann ich muss ja mit diesen Leuten ned befreundet sein oder mit Ihnen zusammen leben.

Die Alt II war dann für mich ein schönes Erlebnis, da wurde man als Person so akzeptiert wie man ist. Und auf dieser Tour habe ich dann bemerkt, wer es ernst meint mit jemanden Kontakt zu haben und wer nicht, vor allem wer Interesse an meiner Familie und mir hat und wer nicht.

Die Spätzle I wurde dann von meiner besseren hälfte und mir organisiert und geplant, wo wir auch ziemlich viel Kritik und Beleidigungen einstecken mussten. Aber auch Positive Sachen so ist es ja nicht . Was mir persönlich ziemlich gegen den Strich ging, waren Behauptungen nach der Tour von zwei ganz bestimmten Personen, die keiner auf diese Tour leiden konnte aber die ihr Mundwerk ganz voll genommen haben. An dieser Tour hat sich die Beziehung zu manchen Leuten intensiviert, man hatte öfters miteinander Kontakt. Schließlich freute man sich dann jedes mal wenn man sich auf weiteren Treffen sah.

Ab diesem Zeitpunkt war für mich dann MT dann nur noch eine Plattform um ab und an mitzulesen aber mehr auch nicht mehr , weil ich mir dann gesagt habe ich muss mich ned von fremden Leuten, die mich gar nicht kenne beleidigen oder blöd anmachen lassen zu müssen, was ich für eine Person bin, bzw. ich nur was wert bin wenn ich meine Kinder zuhause lasse. Hallo wo sind wir bitte gelandet?

Die weiteren Treffen was dann kamen, bin ich nur mit um meiner besseren hälfte einen Gefallen zu machen, es war für mich ab und an eine Qual dahin zu gehen auf diese Treffen, weil ich wusste ich muss mit den Kiddis hin und es für mich wieder der Alptraum wird.

Für mich persönlich gibt es ganz wenige Treffen auf die ich mich ganz arg freue, weil auf den Treffen ist die Person an sich was wert so wie sie ist, und ned was sie sein soll bzw. wie manche einen gern sehen wollen. Und auf diese Treffen werde ich weiterhin gerne gehen.

 

Auf dieser Plattform habe ich gemerkt dass dein Freund auch zum Feind werden kann, dass hier keiner die Meinung vom anderen akzeptiert warum auch, jeder denkt seine Einstellung ist die Richtige und die muss jeder auch haben. Toleranz ist hier ganz weit abgedriftet, sei es was einer aus Überzeugung für ein Auto fährt ( weil das sein Traumauto ist ) oder fahren möchte ( weil er von einer Automarke enttäuscht wurde ) oder die diverse andere Kleinigkeiten. Es wird immer was gesucht um auf dieser Plattform einen Streit zu provozieren. Da frag ich mich in wie weit ist man eigentlich Respektlos geworden den anderen gegenüber?

 

Das ist meine persönliche Meinung welche Erfahrungen ich mit MT gemacht habe, klar weiß ich auch dass auch ich nicht perfekt bin, aber die Menschenachtung sollte man schon noch bewahren. Auch wenn es in manchen Sachen unter den Fingern brennt was zu schreiben, ich denke man sollte erst mal überlegen, dann kann man immer noch was Schreiben was der Sache dient, oder das andere Gelaber einfach Ignorieren und gut ist es, für was gibt es den diesen Button Ingnorieren ?


Blogautor(en)

  • DerNachtfalke09
  • Faltenbalg11351
  • nightwolf2801

Besucher

  • anonym
  • DerNachtfalke09
  • Vainch85

Blogleser (4)