• Online: 5.289

a4 by mp87

Stars schreiben ihre Memoiren, ich schreib meinen Blog!

15.01.2009 20:45    |    michapeters87    |    Kommentare (8)    |   Stichworte: Sportlederlenkrad

Seit letzen Wochenende bin ich nun stolzer Käufer eines original Audi S-line Sportlederlenkrad´s. Natürlich hab ich es bei eBay gekauft, wo sonst auch :D Ich hoffe es klappt alles mit dem Versand, damit es schnellstmöglich in meinen A4 kommt..

 

 

S-line oder doch TTS ...!?

 

 

...Ergänzungen...

 

Das Frühzeitge AUS für mein neues Lenkrad. Der Verkäufer wurde nun Anfang der Woche bei eBay gesperrt. Schon nach dem Kauf gab es Probleme bzw. Unstimmigkeiten in Sachen Bezahlung.

Schließlich ist der Verkäufer neu gewesen, hatte 0 Bewertungen und kam aus Österreich, da bezahl ich natürlich nur per PayPal. Damit hatte der Verkäufer erstmal ein Problem. Aber nach ein paar Tagen kam endlich eine Mail von Ihm mit seiner PayPal Adresse, aber selbst bei der Bezahlung gab es nur Probleme, da der Verkäufer sein PayPal Konto nicht mal richtig einrichten konnte. Dann kam auch noch die Meldung, dass er nun gesperrt ist.

 

Vielleicht ganz gut so, dass sich alles in die Länge gezogen hat und ich zum Glück noch nicht das Geld gesendet hatte.

 

++ Nun heißt es wieder ausschau halten bei eBay ++


15.01.2009 21:33    |    MarcusA4AT

Hallo!

 

Ist kein TTS sondern ein S-Line Lenkrad aber trotzden sehr schön! Viel spaß damit und beim B7 sollte es keine Probleme geben mit dem Verbau!


15.01.2009 22:01    |    michapeters87

ohh.. gibts da große unterschiede zum TTS, außer der Beschriftung an der Lenkradspeiche??


15.01.2009 22:07    |    MarcusA4AT

Hallo!

 

TT-S ist komplett Glattleder und hat weiße Nähte!


15.01.2009 22:14    |    annne21_neu

Audi A3 ist auch komplett Glattleder (wie in meinem A3) und hat je nach Ausstattung/Wunsch auch weiße Nähte. Bei mir sind die Nähte aber zum Glück in Lederfarbe (schwarz) - habe nämlich keine Lust entweder immer mit Handschuhen zu fahren oder nach ein paar Jahren hässlich mehrfarbige Nähte zu haben. :D

 

Anne


16.01.2009 07:44    |    Rowdy_ffm

Hallo MichaPeters87,

sehr schönes Teil! Ich bekomme auch Ende dieser oder Anfang nächster Woche mein TTS-Lenkrad. Gefällt mir ganz persönlich besser als das S-Line, denn ich bin nicht so ein Freund von Lochleder und habe auch sonst nirgendwo im Fahrzeug Teile mit gelochter Oberfläche. Und die weißen Nähte........*schwärm*..... büschen empfindlich, aber ein echter Hingucker. Freu mich schon drauf, meinen ollen B6 damit aufzuwerten.

Gruß

Rainer


16.01.2009 12:46    |    Ulvhedin

@ annne21_neu

 

wie wärs mal die Flossen zu waschen? :D *duckundweg*


16.01.2009 13:55    |    hauns4

was kostet der Spaß?

 

hab derzeit 4-Speichen Multifunkionslenkrad. Kann ich das tauschen?


16.01.2009 14:44    |    Der Stef

Sieht sehr schön aus, das Lenkrad!

Ist es komplett mit Airbagmodul hinter Prallplatte?

 

@micha: wenn Du es selber einbaust beachte unbedingt die Batterie abzuklemmen und min. 5 min abzuwarten! Nicht dass Du dich durch den Airbag verletzt, dass kann ganz böse enden...

Desweiteren die Befestigungsschraube unbedingt mit Schraubensicherung mittelfest dünn einschmieren ;)


Deine Antwort auf "Das neue Sportlederlenkrad für mein A4"