• Online: 1.952

a4 by mp87

Stars schreiben ihre Memoiren, ich schreib meinen Blog!

02.02.2009 19:56    |    michapeters87    |    Kommentare (5)    |   Stichworte: Phatbox

Was bevorzugt ihr als Audioquelle in eurem Audi ?

PhatboxPhatbox

Nun kommt wieder meine Phatbox von Phatnoise in meinen Audi A4. Zuletzt hatte ich sie in meinem Audi A6 verbaut, seit dem Verkauf des A6 lag sie nur noch rumm. Für den Audi A4 ist wiedermal ein anderes Kabel notwendig, anders als beim A6 ist es kein runder Stecker mehr. Also musste man sich wieder auf die Suche machen nach dem passenden Anschlusskabel mit 4-eckigen Stecker. Nach langem suchen hat es mir nun gereicht und ich bestellte letzte Woche das Kabel in den USA über eBay, wie auch schon bei dem Kabel für den A6.

Allerdings stellt sich das Problem, dass der CD Wechsler beim Audi A4 im Handschuhfach verbau war. Aber dort passt die Phatbox nicht rein bzw. wird auch leider nicht gesehen :) Nun werde ich ein Wechslerkabel vom Radio aus in den Kofferraum legen.


03.02.2009 08:07    |    datacrime

Ne 40er Phatbox hab ich auch seit einigen Jahren verbaut - bin sehr zufrieden. Leider wird sie ja schon laengst nicht mehr produziert. :(


03.02.2009 11:00    |    Twinni

Schraub das Alugehäuse ab, dann passt die Phat fast überall hin. Habe ich auch gemacht. Es geht problemlos ohne.

 

Andreas


03.02.2009 22:32    |    os-m

Ich nutze die Camubox. Ist so groß wie eine Zigarettenschachtel und passt gut in die obere, linke Ecke des Handschuhfachs. Die Cambux nimmt SD Karten und USB Medien beliebiger Größe und kann bis zu 99 Folder mit je 99 Songs über das Standard-CD Wechsler Interface ansteuern. Sehr empfehlenswert!


09.02.2009 22:41    |    michapeters87

Vergesst nicht, auch mein Angebot auf dem Marktplatz, wie auch bei eBay anzuschauen !!

 

original Audi CD-Wechsler (Handschuhfach, 6-fach)

 

http://www.motor-talk.de/.../...ler-handschuhfach-6-fach-t2151567.html


02.09.2010 20:58    |    anse01

Moin, ich habe diese Phatbox - aber leider (noch) nicht das passende Kabel für den A6 B4. Hat jemand eines...?

 

Grüße

Anse


Deine Antwort auf "Das große Thema Musik - Phatbox & Co."