• Online: 1.697

a4 by mp87

Stars schreiben ihre Memoiren, ich schreib meinen Blog!

15.08.2009 18:16    |    michapeters87    |    Kommentare (5)

Diese Woche stammt das Bild der Woche von "nm-online.de"

 

Das schrieb die Redaktion:

 

Parkenden Pkw auf gegenüberliegender Fahrbahn gerammt

 

Skurriler Unfall am Samstag um 10 Uhr in der Karl-Speyer-Straße in Neumarkt: Eine stadtauswärts fahrende Frau ist vermutlich aus Unachtsamkeit auf die gegenüberliegende Fahrbahn abgekommen; und zwar gleich so weit, dass sie einen dort ordnungsgemäß abgestellten Renault touchierte. Der Polo der 81-jährigen stellte sich dabei seitwärts auf und blieb mit der Fahrerseite nach unten liegen. Die Feuerwehr befreite die Frau aus der misslichen Lage. Nach bisherigem Kenntnisstand überstand sie das Malheur mit leichten Prellungen.

 

zum vergrößern auf das Bild klickenzum vergrößern auf das Bild klicken

81-jährige erleidet leichte Verletzungen

 

Quelle: nm-online.de


15.08.2009 18:37    |    Duky

und schon wieder ein Unfall verursacht durch einen unaufmerksamen Rentner ;)


15.08.2009 19:13    |    BluesBrother1973

Kommt in der letzten Zeit öfter vor...

Bei uns ist letztens ein 90-jähriger mit Vollgas über einen Kreisverkehr gefahren und nach einigen Überschlägen in nem Feld gelandet. Das Ergebnis waren 2 Tote, der Fahrer und seine Frau.

Dann ein 73-jähriger, der knappe 25km als Geisterfahrer mehrere Unfälle verursacht hat und erst durch eine Vollsperrung der A73 gestoppt werden konnte. Und so weiter...


15.08.2009 19:41    |    go_modem_go

Tja, es liegt an der Sommerhitze.

 

Geriatrische Spätrentner in Ihren Erstbesitzfahrzeugen aus den Früh-90ern ohne Klimaanlage - ganz fatal für alle drumherum.

 

Mir hat letztens einer aus dieser Fraktion beim Rückwärts Ausparken das Motorrad angefahren - ich stand weithin sichtbar im stehendem Strassenverkehr, alle Passenten schrien "Stop", ich (und auch andere Autos) habe gehupt wie blöd, es half trotzdem nichts - der war Blind, Taub und vollkommen apathisch zugleich.

 

Zum Glück kein Sturz, oder noch schlimmer: Über mich herübergerollt...

 

Auf den beiden Vordersitzen des Verursachers (Ford Focus) saßen natürlich über 160 Jahre kombiniertes Lebensalter...:rolleyes:


15.08.2009 21:02    |    Michael Lieder

Hey Leute jeder wird mal Alt...

 

Mich hat eine ein alkoholisierter 29 jähriger (mal kein Rentner) Samstags um 12:30 Uhr übersehen.

 

Er hat mir mir die Vorfahrt genommen, dabei aber noch 3 Autos vor mir durchgelassen.

 

Also dämlicher gehts nicht, seht euch mal im Spiegel an viele sehen manchmal älter aus sie sind ;-)

 

Gruß von der Alb

 

Michael


15.08.2009 22:01    |    124er-Power

Übel, echt übel :rolleyes:

 

Bestimmt kommt hier wieder jemand der sich beschwert, dass hier über Rentner hergezogen wird :o


Deine Antwort auf "Das Bild der Woche | KW 33 | Parkenden Pkw auf gegenüberliegender Fahrbahn gerammt"