• Online: 3.578

a4 by mp87

Stars schreiben ihre Memoiren, ich schreib meinen Blog!

10.08.2009 20:00    |    michapeters87    |    Kommentare (17)

zum vergrößern auf das Bild klicken
Zum vergrößern auf das Bild klicken

Dieser hübsche Europcar Mietwagen wurde vom Mieter besoffen über einen Campingplatz gefahren, das Ergebnis sehr ihr hier :D

 

zur Info, der Q7 hat knapp 4000km und wird nun über Europcar als "Unfallwagen" verkauft.. Kostenpunkt knapp 40.000 EUR


10.08.2009 20:08    |    christianb007

mit ein paar optischen Makeln muss man bei Gebrauchtwagen immer klarkommen und der hier ist eben besonders gebraucht, solang er technisch noch i.O. ist ;)


10.08.2009 21:39    |    Der Stef

Wenn dieser Preis von europcar erreicht wird, kommen sie ja 1:1 aus der Geschichte heraus.

Viel mehr als halben Listenpreis zahlen die doch bestimmt nicht!?


10.08.2009 22:01    |    SnipSniper

Naja nicht gerade ein Schnäppchen denn beim :D sind ja für eine Rep. locker mal 10k€ wek und dann ist es ja noch ein Mietwagen und wenn die sogar von besoffenen gefahren werden:rolleyes: würd ich dafür max. 30k€ ausgeben.

UND er ist eben nicht Unfallfrei:D.


10.08.2009 22:07    |    deepsilver

Vorallem weis man hierbei nicht was sonst noch alles defekt ist, man kann eigentlich nur grob schätzen. ;)

 

Trozdem sehr lustig was so alles mit Mietwagen passiert. :D


10.08.2009 22:49    |    yutas

ich denke mal der bekommt bei EUROPCAR keinen mietwagen mehr


10.08.2009 23:11    |    Winkell

Die arme Kuh:D


11.08.2009 00:33    |    Arnimon

Ich habe vor ein paar Jahren im Reparaturcenter von Sixt in Düren gearbeitet.

Schade das ich damals kein Photos gemacht habe...was da teilweise an zerschossenen

Mietwagen stand war unglaublich.


11.08.2009 00:34    |    lifelite

Dürfte so rund der Preis sein für den die Gesellschaft den (neu und frisch gebügelt) gekauft hat, also was solls......

Wer Spaß dran hat...........weg geht er auf jeden Fall.


11.08.2009 07:59    |    a4martin.

Sieht soweit ich das auf den Bildern erkennen kann doch gut aus. Es sind lediglich die Kunststoff-Anbauteile kaputt, Blech soweit alles noch in Ordnung. Für mich wäre so ein Auto kein Unfallwagen. Eine Stossstange hat ja jeder schon mal wechseln müssen.

Ein Unfallwagen ist es für mich erst dann wenn große Reparaturen an Blechteilen durchgeführt wurden (Richtbank, hinteren Kotflügel ersetzt, Schäden am Fahrwerk oder Motorraum). Dann die Hände weg. Aber wegen einer ausgetauschten Tür oder Motorhaube.... tja das kann passieren.

 

Trotzdem schade wegen dem Q7. Doch er hatte Glück im Unglück: Stellt euch vor das wäre sein Wagen gewesen.... Da täte ihm der Bauch/Kopf mehr weh:D


11.08.2009 09:30    |    MINKI1985

Zitat:

Wenn dieser Preis von europcar erreicht wird, kommen sie ja 1:1 aus der Geschichte heraus.

Viel mehr als halben Listenpreis zahlen die doch bestimmt nicht!?

Europcar least Ihre Fahrzeugflotte(Stand 2005). Ich denke aber nicht, dass die an Ihrem Konzept etwas verändert haben.

 

Besoffen mit einem Q7 über den Campingplatz - geile Idee :)


11.08.2009 09:43    |    bobans

Deshalb merkt euch:

 

Kauft immer einen gebrauchten Mietwagen :D :p


11.08.2009 10:04    |    Quino1

Naja, die Versicherung wird ein Verkehrswertgutachten für ein intaktes Fahrzeug erstellen, Europcar einen Aufkäufer nennen, der einen Preis x für den verunfallten Wagen bezahlt und den Rest drauflegen.

 

Europcar kassiert die 1000,- oder 1500,- Euro SB, für die der Kunde unterschrieben hat und verkaufen dann das Fahrzeug als Unfallwagen. So hat Europcar am wenigsten Streß mit der Nummer.


11.08.2009 10:16    |    dennis51280

Mich würden Fotos von dem Campingplatz interessieren! ;)


11.08.2009 15:36    |    Caddymusik

Ey manche Leute wissen echt nichts mit ihrer Zeit und nen besoffenen Kopp anzufangen!?


14.08.2009 00:08    |    124er-Power

Naja aber ganz schön Staubig ist die Kuh schon. Die hätten den wenigstens mal Waschen können :D


29.12.2009 03:44    |    romeo hassa

ist der nur rückwärts gefahren???? ich hab heut nen v70 von eropcar bei glatter fahrbahn in nen zaun gesetzt. schade drum wollte rechts rum naja n schwede ist wie eine frau^^ will auch nicht immer wie ein mann.

wie is n des mit der SB die muss ich zahlen ...des weiss ich. aber kann noch mehr kommen als nur das?

insassen sind nicht zu schaden gekommen. schön sieht er auch nicht mehr aus. dellen, kratzer fast am ganzen wagen.????


29.12.2009 03:56    |    romeo hassa

achso und eine felge incl. reifen is auch hinüber!


Deine Antwort auf "...und noch ein hübscher Europcar "Mietwagen""