• Online: 5.102

827er Blog

28.06.2013 17:47    |    pOOh    |    Kommentare (10)    |   Stichworte: 2 (19E), Golf, VW

imageimage

Es hat doch wohl keiner daran gezweifelt, dass es sie nicht mehr gibt?!

 

Nachdem der Motor nach seiner ersten Revision hochgegangen ist (zu wenig Benzindruck), ist nun ein neuer verpflanzt.

 

Aber viel interessanter ist dabei der Umbau auf E85 Technik.

Was stell ich fest? Es gibt zu wenig Tankstellen mit E85 :)

 

 

Jetzt gehts ab zum Abstimmer nach Schwerin, der zugleich die Tüv-Eintragungen erledigen wird. Dann verpassen wir dem guten Stück noch eine neue HU und sehen weiter, dass die Queen ihr Finish bekommt, damit sie wieder im Alltag glänzen kann.


28.06.2013 18:21    |    Provaider

Hey, schön das du zum den Racing Krafstoff gefunden hast.

Zu E85 findest viele Beiträge im Biotreibstoff Forum, es gibt da auch User mit ähnlich hochgezüchteten Fahrzeugen. Darunter auch min ein G60 auf E85 ;)


28.06.2013 20:20    |    Larsavant

Tach,

 

wer stimmt in Schwerin auf E85 ab?

 

Gruß, Lars


28.06.2013 21:05    |    Wester

schöner Wagen, bin kein Cromfan, aber es steht im. Nur die Wischerblätter gehen garnicht, passt nicht zum Rest der Optik. Aber sonst schönes Auto, hast du noch ein paar Bilder mehr?

 

Gruß Wester


28.06.2013 23:45    |    GT-Liebhaber

Tippe auf leistungshunger.de...


29.06.2013 00:26    |    Wenzel90

der ganze chromzierrat war doch damals quasi die highline ausstattung oder? mein kumpel der auch schon verschiedene 2er auf-/umgebaut hat geht jedenfalls immer voll ab wenn er so einen sieht, scheint also was besonderes zu sein :)

Ps: wischerarme gehen garnicht :D


29.06.2013 10:05    |    GT-Liebhaber

Meine, die hiessen Carat mit dem Chrom. Da gab´s sogar 4-fach EFh.


29.06.2013 11:23    |    sukkubus

Zitat:

Zu E85 findest viele Beiträge im Biotreibstoff Forum, es gibt da auch User mit ähnlich hochgezüchteten Fahrzeugen. Darunter auch min ein G60 auf E85

hier ist einer davon, das e85 stach mir doch gleich ins auge, als der blog auf der 'werbeleiste' von mt angezeigt wurde.:D

was hastn alles am motor gemacht?


29.06.2013 13:37    |    sukkubus

carat war meines wissens eine art sondermodell.

sonst

L -ausstattungsbereinigt

LS - luxus light

GLS - was der glitzerkasten hergibt, also auch chrom


29.06.2013 19:20    |    pOOh

Die Wischerblätter waren eine Notlösung. Die verchromten gammelten vor sich hin!!

 

Wo in Schwerin ich abstimmen lasse, poste ich, wenn alles gut geklappt hat. Ansonsten vielleicht eher nicht *lach*.

 

Das Auto verliert immer mehr den Chromcharakter, da sämtlicher Chrom das zeitliche gesegnet hat. Selbst die Felgen fangen an...

Entweder schlechte vorbehandlung, schlechter Chrom, unsichtbare Beschädigungen oder es hält eben nur x Jahre.

 

E85 ist tatsächlich aufgrund der Rennsporttechnik entstanden.

 

Was verbaut ist und wieso, wollt ich absichtlich nicht publizieren.

Es ist aber kein Geheimnis, dass die Konfiguration auf maximum ausgelegt ist. Das E85 verrät es so ein wenig...


16.09.2013 15:20    |    hurius

Benzindruck? DU DÄMLICHER GEIZHALS!

 

Egal...

Was das nur wieder gekostet hat :-)

 

Egal....!

 

Was hängt denn jetzt für 'ne Hardware drin?#

 

LOL


Deine Antwort auf "Die Queen lebt... G60 mit E85"

Blogautor(en)

  • Gti 88er PF
  • hurius
  • pOOh
  • SerialChilla

Blogleser (33)

Zuletzt hier

  • anonym
  • hurius
  • polo86
  • Swedenpower
  • fleck1984
  • Nuddel88
  • ventomanni
  • mrotscheidt
  • Bullirider77
  • quer-treiber87