• Online: 5.254

4 Ringe - 1 Leben

Ingolstadt - Träume entstehen!!!

01.05.2009 13:04    |    Tiecher86    |    Kommentare (6)    |   Stichworte: 4 Ringe, Audi A3 8P, S-line

Audi A3 8P S line Audi A3 8P S line

 

 

Daher das die Abholung von meinem Audi A4 8K in Ingolstadt zum Glück immer näher rückt habe ich das letzte Wochenende nochmal genutzt um meinen A3 8P nochmal auf Hochglanz zu bringen, bevor er mich mit einem weinenden und einem lachenden Auge nächste Woche verlässt. Ich bin den Audi A3 8P S line jetzt knapp 2 1/2 Jahre gefahren und muss sagen das ich immer super zufrieden mit dem Auto war und ich auf den bis zum heutigen Tage gefahrenen 92000 Km nicht ein Problem mit dem Auto hatte. Auch wenn es einige Leute gibt die Probleme mit ihrem Audi haben (oder denken sie müssten Kleinigkeiten wie große Probleme darstellen) kann ich nur sagen das ich nach insgesamt 4 Jahren Audi A3 rückblickend sagen kann "Vorsprung durch Technik" erlebt zu haben. Ich hoffe das ich das vom Audi A4 8K nach der gleichen Zeit auch sagen kann, auch wenn das für einige Leute in diesem Forum jetzt schon als unmöglich erscheint......! ;-)

 

gruß

Tiecher


01.05.2009 13:33    |    OPEL-FREAK1988

Schade, ein schöner Wagen. Umso schlimmer ist es, von einem treuen Begleiter noch abschied nehmen zu müssen... Aber ansonsten allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit dem noch schöneren A4 :)


01.05.2009 15:49    |    VentusGL

Schönes Auto, ein Kumpel von mir hat den gleichen in blau! Wünsche dir auch genauso viel Glück mit dem neuen Geschoss, ;)


01.05.2009 16:26    |    alexander-barth

Da wird sich der zukünftige Eigner aber Glücklich Schätzen können ein solch gepflegtes Stück zu bekommen! * Daumen hoch *


02.05.2009 11:51    |    michapeters87

Das Auto´chen kommt ja in gute Hände..:D und demnächst auf meinem Blog zu bewundern, als "Auto-Famielen-Zuwachs"!!!


04.05.2009 10:53    |    Marc A3

schön zu lesen, dass du zufrieden warst - ich sehe es ähnlich wie du - hier werden Fehler oft aufgebauscht bis zum Geht nicht mehr...

 

ich bin bislang auch sehr zufrieden mit Audi...

 

Gruß

Marc


17.05.2009 14:26    |    Trackback

Kommentiert auf: a4 by mp87:

 

unser Auto-Zuwachs ist da

 

[...] http://www.motor-talk.de/.../...ed-nochmal-auf-hochglanz-t2258294.html

 

Ich hab mir doch sofort gedacht... da ist doch eine gewisse Ähnlichkeit:-)

[...]

 

Artikel lesen ...


Deine Antwort auf "Zum Abschied nochmal auf Hochglanz....."