• Online: 5.343

4 Ringe - 1 Leben

Ingolstadt - Träume entstehen!!!

27.06.2009 19:59    |    Tiecher86    |    Kommentare (8)    |   Stichworte: Audi, Audi A4 8K, Chrom Blenden, Nachrüsten, S-line

 

Veränderungen - Mein A4 8K

 

Nachdem ich mich die letzten 6 Wochen von meinem Audi A4 8K begeistern lassen konnte habe ich in der letzten Woche begonnen meine geplanten Veränderungen die ich mir schon vor der Bestellung überlegt hatte vorzubereiten! Ich habe lange überlegt welche Veränderungen mir am wichtigsten sind und welche gerade vor dem Hintergrund der Preisgestaltung des Audi ETKA überhaupt sinnvoll sind um eine optische Veränderung zu erzielen.

 

Folgende Veränderungen habe ich geplant:

 

Chrom Blenden und Seitenleisten aus dem S-line Exterieur Paket

Kühlergrill Schwarz glänzend wie er bei den V6 Modellen verbaut wird

Alu Matt Spiegelkappen vom Audi S4

Tönen der Heck- und Seitenscheiben

Heckleuchten vom Audi S4 (wobei ich mir das bei dem aktuellen Preis den Kufatec verlangt noch stark überlegen muss)

 

Als erste Veränderung habe ich heute die Chrom Blenden angeklebt, da diese ja nicht wie beim S-line Exterieur Paket gesteckt werden können.

 

 

Die Chrom Blenden kosten je Seite 8,54 € !

Teilenummern:

Links: 8T0853101 2ZZ

Rechts: 8T0853102 2ZZ

 

Sobald das nächste Teil aus dem ETKA den Weg an den A4 gefunden hat werde ich hier davon berichten und natürlich immer neue Bilder hochladen.

 

gruß

Tiecher86


27.06.2009 23:36    |    Patriots

Solange alles schön Dezent bleibt, finde ich Veränderungen in Ordnung.


28.06.2009 11:40    |    Tiecher86

@ Wolfgang

 

Es wird auf jedenfall Dezent bleiben und es werden auch nur Originalteile den Weg an das Auto finden.

Ich halte da garnichts von sich irgendwelche nachbauten bei 3 2 1 Meins zu kaufen und damit aus einem Audi einen Golf 3 oder BMW E 36 zu machen! Bei Felgen kann man ja auf Hersteller ausweichen die dem Stil von Audi gleich kommen wie z.B. OZ oder BBS aber bei anderen Teilen könnte man höchstens noch auf ABT oder MTM ausweichen.

 

gruß

Tiecher86


28.06.2009 20:52    |    chater526

Hallo

Bei mir sind auch die gleichen Veränderungen angesagt. Einmal eine Frage zu den Neblerringen. Eigentlich passen die ja nicht genau soweit ich mal erfahren habe. Wie hast Du sie montiert bekommen?


28.06.2009 21:20    |    michapeters87

Steht doch im Text.. :D

 

"Als erste Veränderung habe ich heute die Chrom Blenden angeklebt, da diese ja nicht wie beim S-line Exterieur Paket gesteckt werden können."

 

Gruß


03.07.2009 14:35    |    raygin

Hallo zusammen,

 

ich hab mal eine Frage bezüglich den Chromblenden, da ich auch gerne diese auf meinen A4 Avant montieren möchte. Die Ersatzteilnummern für die Chromblenden sind eigentlich die es A5, hat mir der Verkäufer bei Audi gesagt? Stimmt diese Aussage?

 

Danke für die Info

 

schöne Grüße

 

Raymond


04.07.2009 21:50    |    Gelo89

Huhu :)

 

Mal eine Frage, woher hast du den Schildhalter mit "Vorsprung durch Technik" ?

 

Danke schonmal!


04.07.2009 22:50    |    Tiecher86

@Gelo89

Die Kennzeichenhalter bekommt man nur wenn man das Auto im Werk abgeholt hat!

 

gruß

Tiecher86


12.07.2009 10:49    |    Wuuselmann

Hallo zusammen,

 

ich interessiere mich für diese Chrom Ringe für die Nebelscheinwerfer. Da ich aber solche Ringe für meinen A3 MJ 09 suche, würden mich sehr über die Maße der Ringe interessieren, als Breite und Höhe. Wäre jemand so nett sie für mich auszumessen oder weiss jemand ob sie am A3 MJ 09 passen?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Grüße,

Hagen


Deine Antwort auf "Veränderungen im Detail - Audi Original Teile®"