• Online: 5.258

4 Ringe - 1 Leben

Ingolstadt - Träume entstehen!!!

01.06.2009 12:23    |    Tiecher86    |    Kommentare (5)

Audi A4 8K Audi A4 8K

 

So nachdem der Erste Dreck von der Rückfahrt aus Ingolstadt vom Audi A4 wieder ab war habe ich mal ein paar Fotos gemacht. Nach dem putzen hat das Auto auch gleich sein erstes Update bekommen: Die Edelstahlendrohrblenden! Weil die Originalendrohre verschandeln meiner Meinung nach das Auto unglaublich! Frage mich was sich Audi dabei gedacht hat, hätte im Glanzpaket mit drin sein sollen und nicht beim S-line Ext. Paket!!!

 

gruß

Tiecher86


01.06.2009 13:15    |    Patriots

Sehr geiler A4.

 

PS : ich hatte mich doch bei dir schon eingetragen ( Blogleser)

Bin anscheindend rausgeflogen. :confused:


01.06.2009 18:46    |    Audi - Fan

Gibts die geilen Endrohre auch für den B7?

 

Wunderschönes Auto, was hat dein Schätzle für einen Motor?

 

MFG audi-fan


01.06.2009 18:56    |    Kyle Reese

Sehr schönes Auto. Allzeit gute Fahrt! :)


01.06.2009 19:24    |    chater526

Sag mal, ich habe meinen auch diese Woche in Ingolstadt abgeholt und auch am nächsten Tag gleich die Endrohre drauf gemacht. Kannst Du Deine auch wieder abziehen wenn Du hinter den Chromrohren hinter fasst und mit ein klein wenig Zug dran ziehst?


06.06.2009 12:19    |    Trackback

Kommentiert auf: 4 Ringe - 1 Leben:

 

3 Wochen und 3500 Km......!

 

[...] @ ronboo + alexander-barth

 

Hier gibt es mehr Bilder!

 

http://www.motor-talk.de/.../...audi-a4-8k-auf-hochglanz-t2295287.html

 

 

 

@ seb89

 

1. Wie ich oben geschrieben habe bin ich das Auto erst 3500 Km gefahren und es weiß kein [...]

 

Artikel lesen ...


Deine Antwort auf "Der Audi A4 8K auf Hochglanz!!!"