• Online: 4.984

4 Ringe - 1 Leben

Ingolstadt - Träume entstehen!!!

01.05.2009 14:46    |    Tiecher86    |    Kommentare (7)    |   Stichworte: Audi, Audi A4 8K, Ingolstadt, S-line

AUDI FORUM INGOLSTADT

 

 

Nach Monatelangem hin und her konnte ich am 04.03.2009 endlich die Bestellung des Audi A4 bei meinem freundlichen abschließen. Auch wenn es viel Zeit und Nerven gekostet hat freue ich mich jetzt jeden Tag mehr darauf das Auto in Ingolstadt abholen zu können. Daher das ich jetzt einen festen Abholtermin habe ist das Ende der 10 Wochen Wartezeit zum Glück bald in Reichweite! Ich habe bewusst die Abholung in Ingolstadt gewählt weil ich 1. Die Überführungsgebühren zum Autohaus eine Frechheit finde und 2. Ich die Möglichkeit habe für ca. die Hälfte der Überführungsgebühr einen Einmaligen Tag in Ingolstadt zu erleben. Ich muss mich aber jetzt schon mal bei den Usern des Forums AUDI A4 8k bedanken weil sich durch sehr viele Beiträge und Meinungen der einzelnen User doch viele Fragen die ich zur Bestellung hatte geklärt haben. DANKE!!!

 

MEINE BESTELLUNG

 

Ausstattung

Ambition inkl. S line Sportpaket Plus

Motor

2.0 TDI 6-Gang

Außenfarben

F14 L8L8 Phantomschwarz Perleffekt

Innenraum

F56 QF Sitzbezug: schwarz-silber, Armaturentafel: schwarz, Teppich: schwarz, Himmel: schwarz

Sonderausstattungen

Optionen und Serie\Sonderausstattungen

GPQ6PQ6 Aluminium-Gussräder Audi exclusive 8,5 J x 19 im 5-Segmentspeichen-Design

MSIBN7K Alcantara gelocht/Leder mit S line Prägung in den Vordersitzlehnen (quattro GmbH)

MHIS3NZ Rücksitzlehne geteilt

MASE6XD Außenspiegel, elektrisch einstell- und beheizbar

MEPH7X1 Audi parking system hinten

MTYZ2Z0 Entfall der Typ- und Hubraumangabe

GPX4PX4 Xenon plus

MSWS8N7 Licht- und Regensensor und Fernlichtassistent

MIRS4L6 Innenspiegel automatisch abblendend

MZIE4ZB Glanzpaket

MABR1PD Radschrauben mit Diebstahlsicherung

MBOW1S1 Wagenheber

MLRA2PU S line Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design (quattro GmbH)

MSIH4A3 Sitzheizung vorn

MGRA8T1 Geschwindigkeitsregelanlage

GPI4PI4 Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay

MRAO8UD Radioanlage concert

GPT5PT5 Handyvorbereitung (Bluetooth) in der Mittelarmlehne, inklusive Mittelarmlehne vorn

MLSE9VD Audi Soundsystem

 

Ich freue mich jedenfalls schon auf einen Einmaligen Tag den ich in Ingolstadt zusammen mit dem MT-Mitglied (michapeters87) erleben darf und werde dann natürlich von meinen Eindrücken der Neuwagenabholung berichten!Bis dahin allzeit gute und unfallfreie Fahrt für alle MT-Mitglieder....!

 

gruß

Tiecher


01.05.2009 17:27    |    fabi221

Traumwagen! ! ! Glückwunsch, nicht ohne Neid ;)

Ich finde jedoch , dass auf den 8K eine helle Außenfarbe gehört , da kommen SLine & co.kg noch besser zur Geltung.

Freue mich auf den Bericht!

 

Fabi


01.05.2009 18:56    |    PartyBlazer

Die Meinung kann ich nicht ganz teilen, ich finde dass Tiecher bei der Bestellung alles richtig gemacht hat...S-Line plus, 19 Zöller....yeeaaahhhh und dann noch Phantomschwarz !!! Rock it Baby !!! *Auf Bilder freu* ;)


01.05.2009 23:10    |    Patriots

Ich wünsche dir viel Spaß in IN.

Das wird sicher ein super Tag.

 

Grüße

 

Wolfgang


02.05.2009 11:49    |    michapeters87

Und ich freu mich auch auf den 15.05.2009 - !!!ABHOLUNG!!! - ich bin dabei...:D


06.05.2009 01:06    |    Counderman

mein beileid :D


08.05.2009 19:45    |    MMoses

Auch ich wünsch dir alles Gute mit deinem Auto, Super Zusammenstellung. Ich hole im übrigen auch am 15.05.2009 meinen 2.0 TDI S-Line mit nahezu identischer Ausstattung in Ing ab. Müssen aufpassen dass die Autos nicht w´verwechselt werden. ;)


13.05.2009 16:27    |    sebastianv

Hey, krass...

 

Bin einen Tag vor dir da um meinen neuen A3 2.0 TDI mit 140 PS abzuholen.

 

Grüße morgen dann schonmal alle von dir ;)


Deine Antwort auf "Aus einem Traum wird Realität..... 15.05.2009!"