• Online: 3.409

325Ci-Fahrer´s Blog

30.01.2012 20:20    |    325Ci-Fahrer    |    Kommentare (16)

Ich weiß noch nicht, was los war, aber ich bin auf alle Fälle sehr traurig darüber, dass es den Account nicht mehr gibt.

Tom und ich haben uns übers Forum kennen gelernt und wurden beste Freunde.

Keine Ahnung, was ich noch schreiben soll.

 

 

Servus Tom!


30.01.2012 20:41    |    900erturbo

ja schade drumm ich mochte den mann auch sehr.. gott sei dank haben wir gestern nummern ausgetauscht :D so steht dem besuch nix im weg :)

30.01.2012 20:46    |    Ci-driver

Tom, echt schade, dass du nicht mehr im Forum bist :( :( War ganz erschrocken, als du dich in dem einen Thread verabschiedet hast.

 

Ich war jetzt schon länger nicht mehr im Forum aktiv und hab gar nicht so mitbekommen, was alles so "schiefgelaufen" ist.

 

Wär cool, wenn du dich irgendwann mal wieder anmeldest. Deine Beiträge waren immer sehr hilfreich :)

 

Ich weiß noch, als ich dich damals beim Motor-Talk FST gesehen hab. Bist du da nicht in einem silbernen CLK rumgedüst? :) :cool:

 

Gruß, Jörg

30.01.2012 21:08    |    BMWRider

Nuja, ich bin ja auch alteingesessener E46iger. Quasi in der Hoch-Zeit der Baureihe aktiv gewesen. Soner, Feldtins, Moka, Coupefahrer, 325Ci-Fahrer etc....alle bekannt. Auch nachfolgende Generationen.

Selbst "damals" gab es immer wieder Trolle und Nerv-User. Denen wurde mit Lust und List begegnet (der sensationelle Märchenthread).

Schade isses, dass er gegangen ist. Warum das so ist, mag nur er wissen. Nach so langer Zeit hätte ich den Account erstmal auf Eis gelegt anstatt aus hoher Beteiligung gelöscht werden zu wollen. Aber muss jeder selbst wissen.

30.01.2012 21:45    |    Federspanner48871

Aha..

 

ein #ohman-Smiley aus der SZ

30.01.2012 22:16    |    carisim

Falls sich hier vielleicht andere, wie ich, gefragt haben worum es eigentlich geht. Anscheinend hat es hier ca. angefangen http://www.motor-talk.de/.../...uergummis-beim-coupe-t2538526.html?... falls sich wer das durchlesen will.

30.01.2012 22:25    |    st328

wundert mich das..? schau euch doch mal wie das forum sich die letzten jahre verändert hat... früher war es doch viel schöner... wo sind die alten user hin?! richtig die haben auch kein bock mehr.. ich bin auch nur noch selten hier... jeder denkt er weiß alles  besser.

 

ich meinerseits hab auch kein bock mehr..

 

tom finde es auch schade das du weg bist.,.. aber ich kann dich verstehen. aber vielleicht sieht man sich mal im realen leben mal

 

machs gut

30.01.2012 22:26    |    325Ci-Fahrer

@carisim: Ich glaub nicht, dass das der Auslöser war.

30.01.2012 22:31    |    900erturbo

Also an dem thread lags definitiv nicht. Gründe hat Tom genug gehabt.

30.01.2012 22:32    |    carisim

Du kannst mich gerne aufklären, das war nur mein Versuch diesen Blogeintrag zu verstehen ;)

30.01.2012 22:36    |    CaptainFuture01

@st328

"Früher war alles besser" oder doch nicht?

 

Ich hab da keine wirkliche Veränderung beim E36 festgestellt....oder ich poste wieder weniger,ich weiß es ned....

 

Ich hatte mich ja zwischenzeitlich auch fürn halbes Jahr auf MT-Entzug gesetzt....aber irgendwann kommt man doch wieder... :D

 

Und ich halt weiter durch,egal wieviel Vollpfosten und Fakeaccounts noch erschaffen werden,um anderen oder mir an den Karren zu fahren....

 

Es gibt Dinge,da muß man drüber stehen,oder man geht halt.

 

Ich kenne "Tom" nicht und ich kenne seine Beweggründe nicht (die wird hier keiner kennen außer ihm),aber vll. ist eine Accountlöschung für ihn die schnellste Lösung gewesen,wobei ich persönlich mich einfach erstmal dem Forum ferngehalten hatte.Hat auch geklappt...und ich hab für die Zukunft gelernt,wie ich das zu handhaben habe. :)

 

Also Tom,überlegs dir vll. nochmal,du scheinst ein wichtiger Teil dieses Unterforums zu sein und wirst von mehr Leuten geschätzt,als dir vll. bekannt ist.Da sollten so ein paar Tröten eigentlich nicht stören.Dreh den Spieß mal um,macht viel mehr Spaß,als sich ärgern zu lassen. ;)

 

 

Greetz

 

Cap

31.01.2012 06:38    |    st328

@captain

 

doch im e46 forum war es viel besser früher... :)

31.01.2012 07:26    |    wolfgang1950

14080 Beiträge - beachtlich!

 

http://www.motor-talk.de/.../PostJump.html?postId=118603&highlight

 

Mitunter sind Vielschreiber ja Plauderheinis - *Das* kann mein bei Tom nun wirklich nicht sagen!

kompetent - freundlich - hilfsbereit!

 

Bis bald wieder - alles Gute!;)

31.01.2012 08:25    |    Chris05229

Ich kenne ihn jetzt nicht persönlich aber ab und an hat er auch mal im Hondaforum ein bissl was gepostet und ist mir nie negativ aufgefallen.

Kenne zwar die Beweggründe nicht warum er weg ist, kanns aber zum Teil nachvollziehen. MT macht immer weniger Laune und sogenannte Nervuser und Trolle (wie oben erwähnt) tun ihr bestes dazu, MT maximal unattraktiv zu machen. Nutze es sozusagen auch nur noch "nebenbei" oder um an Infos zu kommen wobei es sicher auch andere Plattformen gibt die das genausogut meistern.

Chris

31.01.2012 20:30    |    mz4

ja früher war diese forum echt was wert...

bin seit über nem jahr auch nur noch sporadisch hier... macht einfach kein spaß mehr..

die leute immer mehr abdriftend ins bodenlose usw.. usw..

 

ich kann ihn verstehen und wünsch ihm wo er auch immer hin geht alles gute.

 

die meisten "guten" sind eh schon lange abgewandert oder beschäftigen sich mit anderen themen als hilfe zu geben und keiner dankt es einem dabei wenn man mal selbst hilfe braucht gibt es keine oder nur abschweifungen.

 

...

05.02.2012 10:44    |    RolandHB1

... ich sag mal leise servus und wünsche für die Zukunft alles erdenklich Gute.

 

Floh Du siehst und hörst ihn ja eher als ich, daher richte ihm von mir die besten Wünsche bitte aus :(

05.02.2012 12:03    |    Sebastión

Ich kenne Tom nicht persönlich, aber er ist mir auch noch aus den ersten Tagen meiner Zeit hier im Forum bekannt. Ich habe damals noch einen E36 gefahren, als er sein E46 Coupe bekommen hat. Ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie klasse ich den Wagen fande. Aussen schwarz metallik und innen beiges Leder. Leider hat er ihn nach vielen Ärgernissen abgegeben. Aber das ist ein anderes Thema.

Tom hat sich in den letzten Jahren schon öfters aus dem Forum verabschiedet, aber noch nie mit Accountlöschung. Das Leben vor der Haustüre hat viel mehr Freuden zu bieten, als sich in zunehmendenm Maße bei Motor-Talk zu ärgern. Tom hat gerade in diesem Moment mit Sicherheit auch viel Spaß und ich wünsche ihm alles Gute!

Deine Antwort auf "Servus e46coupefahrer!"

Blogautor(en)

325Ci-Fahrer 325Ci-Fahrer

Chiemgauer

BMW

 

Besucher

  • anonym
  • Ypselon2
  • Saasbart

Blogleser (2)