• Online: 1.376

24 Stundenrennen 2013

Wir haben bei Peugeot-Deutschland und Motortalk gewonnen

22.05.2013 14:08    |    rodatina    |    Kommentare (0)    |   Stichworte: 407, 6, Peugeot, PeugeotAktion24h

Hallo Motor-Talker,

mein Sohn und ich gehörten zu den  "glücklichen" der Ausschreibung auf der Peugeotseite in Motor-Talk und hatten das Vergnügen  VIP-Karten zum diesjährigen 24 Stundenrennen in der Eifel zu gewinnen!

Die Einladung zu diesem Megaevent ging über 3 Tage mit absolut erstklassigem Service seitens Peugeot und Motortalk. Es war ein absolutes "Rundumwohlfühlprogramm" das keine Wünsche offen ließ.

Super Hotel, erstklassiger VIP-Service, ein unvergessliches Wochenende für Auto- und Motorsportbegeisterte.

Nochmals vielen, vielen Dank an Anja und das Motor-Talk-Team sowie Tamara von Peugeot-Deutschland.

Viele Grüße  rodatina & Aprilia50lc


Deine Antwort auf "Mit Motortalk zum Nürburgring"

Blogautor(en)

rodatina rodatina

Ex - Rußer

Ford