• Online: 1.650

209Camper

Blog von209Camper

Sat Apr 02 18:28:19 CEST 2022    |    209Camper    |    Kommentare (0)

Nur nach Reset-Hpt-Sicherung der Anlage gehts wieder....

Was ist da nicht in Ordnung?

MFG 2009 Camper

Hat Dir der Artikel gefallen?

Thu Nov 22 18:44:45 CET 2018    |    209Camper    |    Kommentare (4)

womo-apfelwomo-apfel

Hallo,

seit mehr als 16 Monaten bin ich Besitzer eines für mich tollen Wohnmobils mit Fiat Motor. Als technisch interessierter möchte ich natürlich auch wissen was sich bei mir im Maschinenraum tut oder auch nicht tut...

Man mag es nicht für möglich halten, aber es ist mir bisher nicht gelungen die Relais-Belegung in meinem Motor-Sicherungkasten zu erfahren. Sicherungen werden in der Betriebsanleitung benannt, wobei man hierbei auch wissen muß welche Maschine FIAT hier verwandt hat, hier ist es der Typ 290 als relativ Neue Maschine mit Euro6 ohne "Add Blue". Der Hersteller Hymer , der Händler als Verkäufer, als auch die Fiat-Fachwerkstatt konnten nicht dienen.

Ich möchte mich nur selbst behelfen und gezielt nach dem Relais der ausgefallenen Komponente greifen können auch ggfl. im Ausland. Kann mir diesbezüglich jemand eine verlässliche Aussage machen ?

Gruß "Wat mut dat mut"

Hat Dir der Artikel gefallen? 0 von 1 fand den Artikel lesenswert.

Blogautor(en)

209Camper 209Camper