• Online: 3.984

2014 Ford Focus ST in Dubai

2014 Ford Focus ST in Dubai

07.03.2015 17:48    |    Patrick333    |    Kommentare (1)

So Leute,

 

Nach langer Pause hier im Forum (war sehr busy) möchte ich euch unser neues Projekt vorstellen!

 

Ich denke mal die meisten, die sich für Tuning interessieren und gerne mal Entertainment ansehen, werden die PS-Profis mit JP und Sidney kennen!

 

Nun denn, die Jungs waren im Dezember bei uns in Dubai gewesen und habe eine Episode über Dubai mit Franz von SimonMotorSportDubai gedreht.

 

Der Clip ist bei den PS Profis online und der Franz und ich haben gedacht, och warum machen wir denn nicht mal was hier in Dubai für unsere Jungs (und Mädels) in Good Old Germany!?!?!

 

Also, haben wir das 1 jährige Jubiläum der Firma zum Anlass genommen, einfach mal ein Video zu drehen.

 

Da ich so was gerne mache und Franz ein sehr guter Freund ist und ich jede Woche bei ihm bin und auch mit seinen Videos helfe, dachten wir uns dat machen wir auch!

 

 

Nun denn, hier also die erste Episode von SimonMotorSportDubai für euch. Sagt uns, was ihr denkt und was ihr gerne mehr sehen wollt.

 

 

Hat Dir der Artikel gefallen?

06.05.2016 21:33    |    LaskoTT

Ich bin vor knapp vier Wochen erstmalig einen Ford gefahren, einen Ford Focus Titanium während eines Urlaubes als Mietwagen auf den Kanaren. Und ich muß zugeben, ich bin mehr wie überrascht. Was Fahrverhalten, Ausstattung und auch Platz angeht, hat er mich mehr wie überzeugt. Bisher wäre ich nie auf den Gedanken gekommen, mir einen Ford zu kaufen. zumindest diesen Gedanken habe ich abgelegt


Deine Antwort auf "Tuning in Dubai - Patrick3331 & SimonMotorSport Dubai"