• Online: 2.069

2014 Ford Focus ST in Dubai

2014 Ford Focus ST in Dubai

02.01.2014 07:53    |    Patrick333    |    Kommentare (7)    |   Stichworte: Focus, Ford, Mk3

focus-st-patrick3331focus-st-patrick3331

Zum neuen Jahr (alles hier alles Gute) gibt es das erste Video von meinem ST.

 

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und ein bissl was zusammengemeistert mit etwas Musik in Hintergrund.

 

Das Video ist zwar im Moment dafür gedacht, damit meine YouTube Abonnenten etwas Spass dran habe herauszufinden, was ich denn fahre (denn ich werde seit langen danach gefragt), aber ich denke es wird euch auch gefallen.

 

Später werde ich den Titel und das Thumbnail noch ändern, aber für jetzt ist es ok.

 

Euer feedback ist gerne gehört/ gesehen.

 

cheers


02.01.2014 08:13    |    campr

Schickes Auto, schickes Video. Machst du so ein Zeug professionell?


02.01.2014 08:50    |    Kickdown-169

Gut gemacht :)


02.01.2014 08:54    |    Patrick333

@campr

 

Danke. Es ist min Hobby, wäre toll wenn ich das mal einen Beruf draus machen könnte.

 

@Kickdown-169

Danke


02.01.2014 12:13    |    Drahtfahrer

Sehr gut gemacht. Die Musik alles passt

Der hat sogar recaro sitze :)


03.01.2014 19:37    |    konversationslexikon

Krass, dachte erst du hättest "emiratische Hintergrundeffekte" unters Video hinterlegt, aber du scheinst ja dort zu leben? Hut ab! nice place to live.

 

Seltsam nur: Diese Art Auto ->bezgl. Preis- & Leistungsklasse <- bekommen doch dort regelmäßig Hausmeistergehilfen, Beiköche und untere Bedienstete. isn't it?

 

Das Video haste top hinbekommen! Welche Software verwendet man für derartige Bearbeitung?

Ist das im Hintergrund diese (Achtung Wortspiel) abgefahrene Indoor-Skipiste?


03.01.2014 20:50    |    Patrick333

@Drahtfahrer

 

Danke, klar hat der Recaros drin. ;-)

 

@konversationslexikon

 

Ja, ich wohne/lebe seit über 6 Jahren in den Emiraten.

 

Das ist leider ein Trugschluss mit dem Geld hier! Obwohl die Masse an Supersportwagen etwas anderes suggeriert fahren die meisten hier Toyota oder Nissan. Und nicht jeder Deutsche verdient sich hier dumm und dämlich, der ST wird ganz "normal" über die Bank finanziert, so wir in Good Old Germany.

 

Video mit ner Canon EOS M, nem Stativ und Slider Dolly aufgenommen und dann mit iMovie am MacBook geschnitten und mit Musik versehen. Fertig ist das Video (naja fast...) :-)

 

P.s.: ja! das Mall of the Emirates mit der Skipiste.


25.01.2014 01:50    |    L-AK3390

Sehr schönes Video, klasse gemacht ;)

 

PS: Du bist wohl im Youtube Geschäft tätig bei deinen gefüllten Kanal :D


Deine Antwort auf "Das erste Video vom ST ist fertig - Ich stelle vor..."