• Online: 3.450

2014 Ford Focus ST in Dubai

2014 Ford Focus ST in Dubai

21.12.2013 16:35    |    Patrick333    |    Kommentare (9)    |   Stichworte: Abu Dhabi, AMG, Brabus, Bullit, Drag Race, Group63 AMG, Mercedes, Patrick3331, Yas Marina

So,

 

wie versprochen hier mal ein paar Impressionen vom gestrigen Drag Race der Group63 AMG (AMG Club in den UAE, größter AMG Club der Welt mit über 1000 Mitgliedern).

 

Das Video wird ein bisschen dauern um es zu Editieren, aber die Bilder wollte ich euch heute schon zeigen.

 

Viel Spass beim anschauen.

 

 

p.s.: Der Gewinner war der "Bullit" C63 AMG mit 907PS auf dem Prüfstand… ;-)

 

cheers


21.12.2013 19:22    |    Drahtfahrer

Das ist nicht mehr normal mit 900 ps :)

 

Mit was verdienen die alle ihren Lebens unterhalt :)

 

Gibt es auch Audi Clubs wäre für mich und lak@ interessant hihi

 

MfG drahti


21.12.2013 19:28    |    Patrick333

@Drahtfahrer

 

Klar, die Leute vom AMG Club sind Freunde, wegen Audi kann ich auch weiterhelfen, der Club Präsident vom R8 Club ist ein Freund von mir.

 

Das ist sein Auto, das Video habe ich diesen Sommer gedreht:

http://www.youtube.com/watch?v=qLyGS2K6wpk

 

Womit die Leite ihr Geld verdienen? Die meisten kriegen die Autos vom Vater oder Familie geschenkt, andere arbeiten aber werden übermäßig hoch bezahlt.

 

cheer


21.12.2013 20:09    |    Al Bundy II.

Richtig kranke Autos! :D


21.12.2013 21:46    |    Christoph2605

Hi Patrick

schöne Fotos :D

 

Zitat:

C63 AMG mit 907PS auf dem Prüfstand

Aufm Prüfstand. :eek:

ok

 

und bei den YAS-Dragnights auf der Quatermile?

Hast Du Zeiten und Geschwindigkeiten ??

 

Danke

Grüße Christoph

 

YAS Marina is klasse !


21.12.2013 22:05    |    Drahtfahrer

Ich weine grad dorten ist nicht mehr normal richtig krank :cool:


22.12.2013 15:15    |    namenloser22

Servus,

 

Nachdem ich bald wieder in Dubai bin, weist du wann das nächste Event stattfindet ?

 

IMHO ist Dubai eine der schönsten Städte der Welt, vor allem als Fotograf ist die Stadt der absolute Traum !


22.12.2013 18:28    |    Patrick333

Leider habe ich die Zeit nicht aufgeschrieben, war zu beschäftigt mit Filmen und Fotografieren.

 

Nächstes event ist am kommenden Freitag, aber soweit ich weiss ist jeden Donnerstag Abend freies Fahren (gegen Gebühr) für alle die fahren möchten.

 

Ja, Dubai ist für Fotografen schon nicht schlecht, ich bevorzuge aber eher Shanghai oder New York (war 1x in Shanghai und 3x in NY). Ansonsten ist Amsterdam sehr fotogen, oder Brügge in Belgien, Paris natürlich.

 

Cheers


22.12.2013 19:44    |    Rockport1911

Die Slicks auf den C und CLS sind ja mal der Hammer.

 

Die hohen Motorleistungen dürften auch durch Wegfall der Kats und eine umweltfeindliche Motoreinstellung kommen. Da muss niemand auf eine Euro-Einstufung oder Steuerklasse gucken :).

Sowas würde bei uns natürlich nicht möglich...


01.01.2014 16:47    |    L-AK3390

C63 ist schon ein Hammer Auto mit ein genialen Sound!


Deine Antwort auf "AMG Dragrace - Abu Dhabi 20.12.13 mit Group63 AMG"