• Online: 1.660

06hoferr

Blog von06hoferr

Sun May 21 21:50:26 CEST 2017    |    06hoferr    |    Kommentare (0)

Hallo,

 

ich habe ein Problem bei meiner Beleuchtung im Tachometer, diese funktioniert bis auf die Uhr überhaupt nicht. Kann es sein, dass mein Problem auf ein paar defekte Lampen zurückzuführen ist, oder eventuell eine Lötstelle nicht mehr leitet?

 

Vielen Dank!

 

LG René

Hat Dir der Artikel gefallen? 0 von 1 fand den Artikel lesenswert.

Tue Apr 25 12:49:20 CEST 2017    |    06hoferr    |    Kommentare (0)

Hallo,

 

bei meinem Audi Typ 89 Coupe NG treten immer wieder Startprobleme bei mittlerer Betriebstemperatur (30- 70 Grad) auf. Beim Kaltstart und bei erreichter Betriebstemperatur von 90 Grad springt er meistens sehr gut an. Könnte das vielleicht mit der Einstellung des Mengenteilers zusammen hängen?

 

Vielen Dank!

 

LG René

Hat Dir der Artikel gefallen?

Blogautor(en)

06hoferr 06hoferr