• Online: 3.990

Audi TT 8N US Bremslicht Litzen Kontakte Umbau OEM

MoettDoc MoettDoc

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
-57
-57

Das Angebot beinhaltet zwei Litzen, die in die Lampenträger der Rückleuchten eingesetzt werden, um den TT auf US-Bremslicht umzurüsten.

Mit diesen Kontakten aktiviert man die zusätzlichen Bremsleuchten, wie sie für den amerikanischen Markt vorgesehen waren.

Alles OEM, da die Zweifasenleuchten bereits werksseitig verbaut und die Kontakte hierzu auch im Lampenträger vorhanden sind.

Es müssen lediglich die von mir angebotenen Litzen in den Lampenträger eingebaut werden und schon leuchten 4 statt 2 Bremsleuchten...siehe Beispielbild.

 

Der Einbau geht kinderleicht:

 

http://www.tt-eifel.de/index.php?id=23,0,0,1,0,0

 

Preis ist 11€ (fest)...inkl. Versand.

Mr.Slate Mr.Slate

P986S.TTRFahrerC180Jetta2

Porsche

Oder einfach beim Verwerter aus zb Golf 3 usw ausbauen ;)

MoettDoc MoettDoc

Themenstarter

So kann man es auch machen...klar.

Dort wird Dich aber niemand die Lampenträger auseinander nehmen lassen, sondern Du musst einen kompletten kaufen...und diesen wirst Du auch bezahlen müssen. Wenn Du dann noch die Spritkosten und die Zeit rechnest, die bei der Aktion drauf geht, wirst Du merken, dass mein Angebot mehr als fair ist...danke. :-)

DoktorSnuggles DoktorSnuggles

Mercedes

Hast Du die Bilder bei Ebay "geliehen" oder sind es Deine oder auch Deine Auktion? Und der Hinweis, dass es nicht ganz konform mit der der StVO ist wäre fair. Hatte die Teile bei meinem ersten TT verbaut und fand, dass es einfach gut aussah - jetzt hätte ich gerne welche für meinen zweiten TT. Schickst Du mir eine PN für den weiteren Ablauf?

 

VG DoktorSnuggles.

MoettDoc MoettDoc

Themenstarter

Das Angebot ist immer noch aktuell.

Biete Audi: Audi TT 8N US Bremslicht Litzen Kontakte Umbau OEM
schliessen zu