• Online: 3.836

Audi Q3 2.0 TFSI

Flipper2000 Flipper2000

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
28950,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Essen
Artikelstandort Plz:
45136
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
audi-q3audi-q3

Hallo,

Seit dem 13.6.2012 bin ich stolzer Besitzer eines Audi Q3 2.0 TFSI quatro 6-Gang Leistung:

125 (170) kW (PS)

Ich bin mit dem neuen Audi Q 3 mehr als zufrieden.

 

Das Fahrzeug hat folgende Ausstattung:

Farbe: Eissilber Metallic

Sitzbezug: schwarz-schwarz

Armaturentafel: schwarz-schwarz

Teppich: schwarz

Himmel: mondsilber

Ferner hat mein Q 3 folgende Sonderausstattung:

Akustikfrontscheibe mit grauem Colorstreifen

Scheiben abgedunkelt (Privacy-Verglasung)

Radioanlage concert

Audi sound system

Außenspiegel beheizbar u. elektr. anklappbar

Dachreling in Aluminium eloxiert

Einparkhilfe hinten

Einstiegleisten u. Ladekantenschutz

Glanzpaket

Komfortklimaanlage

Lederlenkrad in 3-Speichen-Q-Design

Mittelarmlehne vorn

Reserverad platzsparend

Stoff Inspiration

Wendeladeboden

Gesamtpreis: 35.510 €

 

Auf Grund einer beruflichen Veränderung ab April/Mai 2013 beabsichtige ich, meinen aktuellen

Benziner abzugeben und mir dafür einen Audi Q3 Diesel zu bestellen.

Bei Abgabe im Apri/Mai 2013 wird das Fahrzeug eine Laufleistung von höchstens 10.000 km

haben. Es ist ein Nichtraucher.- sowie Garagenfahrzeug und wird TOP gepflegt sein.

 

Meine Preisvorstellung liegt bei ca. 28.950 €.

Kontaktaufnahme unter E-mail: Flipper2000@t-online.de

tigtdi tigtdi

BMW

Nur mal so als Tipp:

Gehe auf suchen.mobile.de/auto/audi-q3-benzin.html, gib die Daten deines Fahrzeuges (dann 10 Monate alt, 10.000 km,...) so genau wie möglich ein und schaue, was dann für Preise auftauchen. Unterscheide noch ob Händler oder Privatanbieter ihre Fahrzeuge anbieten.

 

Dein gewünschter Verkaufspreist ist aus meiner Sicht i.O., 20% Wertverlust nach 10 Monaten ist zwar bitter aber leider auch realistisch. Ich würde den Preis höher ansetzen!

 

Gruß Rene

Q3Ronaldo Q3Ronaldo

Rennkuhfahrer

Frag doch mal beim Audi Händler. Der kann Dir ziemlich genau den Preis durchgeben. Kannst ja dann etwas draufschlagen und versuchen einen Privaten willigen zu finden. Ist gut ausgestattet, aber warum bloss keine Leder oder Alcantaraausstattung? Das will heute fast jeder bei Autos dieser Klasse. Warum nicht Eintausch mit dem Neuwagen?

Flipper2000 Flipper2000

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Q3Ronaldo

Frag doch mal beim Audi Händler. Der kann Dir ziemlich genau den Preis durchgeben. Kannst ja dann etwas draufschlagen und versuchen einen Privaten willigen zu finden. Ist gut ausgestattet, aber warum bloss keine Leder oder Alcantaraausstattung? Das will heute fast jeder bei Autos dieser Klasse. Warum nicht Eintausch mit dem Neuwagen?

Flipper2000 Flipper2000

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Flipper2000

Zitat:

Original geschrieben von Q3Ronaldo

Frag doch mal beim Audi Händler. Der kann Dir ziemlich genau den Preis durchgeben. Kannst ja dann etwas draufschlagen und versuchen einen Privaten willigen zu finden. Ist gut ausgestattet, aber warum bloss keine Leder oder Alcantaraausstattung? Das will heute fast jeder bei Autos dieser Klasse. Warum nicht Eintausch mit dem Neuwagen?

Meine bessere Hälfte wollte unbedingt diesen Stoffbezug haben.

Natürlich werde ich mir die Angebote vom Händler einholen, will aber nur im Notfall das

Fahrzeug am Händler abgeben.

Auch werde ich mir über Schwacke ein Gutachten einholen.

Wollte nur mal vorab wissen, ob ich mit meiner Preisvorstellung im realen Bereich liege.

S-Kurve S-Kurve

Audi Q3 2.0 TFSI

Nur mal so am Rande:

 

Gibt es noch eine effektivere Möglichkeit sein Geld zu „verbrennen” als beim Kauf eines Neuwagens?

 

Wenn ich mit dem Neuwagen vom Hof des Händlers (oder Neuwagenabholung in Ingoldstadt oder Neckarsulm) fuhr,

war mir immer bewusst, dass ich ein Drittel vom Bruttopreis schon mal los war.

 

Also: 25.000,-- € bei Rückgabe an einen Händler.

Antriebswelle52518 Antriebswelle52518

Klingt sehr nach einem "Verkaufsthread" !:rolleyes:

feddok feddok

Zitat:

Original geschrieben von Flipper2000

 

...

Bei Abgabe im Apri/Mai 2013 wird das Fahrzeug eine Laufleistung von höchstens 10.000 km

haben. Es ist ein Nichtraucher.- sowie Garagenfahrzeug und wird TOP gepflegt sein.

 

Für Eure Antworten bedanke ich mich schon jetzt.

Hi,

 

sei mir nicht böse aber dieser Thread ist überflüssig. Die Händler gehen stur nach der Schwackeliste. Eine adäquate Auswertung bekommst du auch hier: http://www.dat.de/fzgwerte/

Div. Extras werden mittlerweile vorausgesetzt und zusätzliche Optionen finden kaum Anrechnung - spreche aus Erfahrung :-(

 

Das Internet ist doch so ergiebig!!!

 

Grüße

Feddok

Biete Audi: Audi Q3 2.0 TFSI
schliessen zu