Ankündigung Schlachtfest 2000er A6 Avant 2,5 V6 TDI

SFL-Phantom SFL-Phantom

Volvo
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo Leute,

nachdem mein geliebter A6 einen Nockenwellenschaden erlitten hat, nicht mehr anspringt, und beim orgeln klingt als hätte er Fehlzündungen (Ventile warscheinlich auch krumm), werde ich ihn Anfang März komplett zerlegen und in Teilen verkaufen.

 

Ich habe ihn vor ca. 2 Jahren für 6750,-€ gekauft, und in den 2 Jahren schon rund 3500,-€ reingesteckt.

Jetzt nochmal rund 2000,-€ investieren sehe ich wirklich nicht ein.

Im Verkaufsmarathon über 3 Monate wurden mir max. 1800,-€ geboten, was ich jedoch nicht einsehe.

Daher wird er zerlegt und in Einzelteilen verkauft, was mit 100%iger Sicherheit wesendlich mehr bringt.

 

Falls jemand A6 Avant Teile benötigt, es ist alles vorhanden, und bis auf die Zylinderköpfe auch heile und funktioniert einwandfrei.

 

Eine Liste an Teilen folgt, sobald der Wagen zerlegt ist.....

 

 

 

 

 

Gruß

Stephan

eddyKLF eddyKLF

Audi

Also 1800€ finde ich für einen A6 mit Nockenwellenschaden und dem Bj aber schon ein recht gutes Angebot und mehr als fair!

Das einfachste ist es, wenn du dann die Teile hier im Marktplatz anbietest und evtl. hier einfach ein paar Bilder hochlädst, denn so kann man gleich sehen in welchem Zustand sich die Teile befinden und muss nicht nachfragen.

 

Korrektur: Also Für die Ausstattung ist 1800€ echt nen Super Angebot :D Der hat zwar einiges drin, aber auch nichts, was super selten ist oder so.

SFL-Phantom SFL-Phantom

Volvo
Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

Fahrzeug ist verkauft.

Deine Antwort auf "Ankündigung Schlachtfest 2000er A6 Avant 2,5 V6 TDI"

Biete: Ankündigung Schlachtfest 2000er A6 Avant 2,5 V6 TDI
schliessen zu