Verlosung: Gewinne einen neuen Kia Ceed

Quizz Dich zum neuen Auto

MOTOR-TALK

verfasst am Sat May 19 09:26:15 CEST 2018

Glück müsste man haben. Wenigstens ein bisschen. Ein einziges Mal. Der Rest ist Kopfsache. Wissen, Konzentration, Geschick. Und schon gehört der nigelnagelneue Kia Ceed Dir.

Du brauchst ein neues Auto? Dann haben wir etwas für Dich: einen nigelnagelneuen Kia Ceed
Quelle: Kia

Berlin - Diese News liegt uns am Herzen. Sie freut uns. Für uns selbst. Aber noch viel mehr für Euch. Zum ersten Mal in der 17-jährigen Geschichte von MOTOR-TALK verlosen wir ein neues Auto. Gemeinsam mit Kia Deutschland. Und mit neu meinen wir: brandneu, produktionsfrisch, noch nicht einmal beim Händler. Denn unser Hauptgewinn ist ein Kia Ceed der dritten Generation.

Im Vergleich zur zweiten Ceed-Generation wird die dritte Auflage flacher und breiter und bietet trotzdem mehr Platz - sowohl innen als auch außen. Der in Europa entwickelte und gebaute Ceed verliert zwar seinen Apostroph, bekommt aber zwei neu entwickelte Motoren. Beide sind wir bereits Probe gefahren.

Der neue Ceed ist ein echter Europäer, entworfen in Frankfurt und entwickelt in Rüsselsheim
Quelle: Kia

Am Ende entscheidet Köpfchen

Wer unseren neuen Kia Ceed gewinnen möchte, kann sich bis zum 3. Juni 2018 über unsere Aktionsseite bewerben. Mit etwas Glück schaffen es drei Bewerber in die zweite Runde. Hier entscheidet dann das Köpfchen. Denn beim Finale in Frankfurt am Main veranstalten wir ein Quiz und am Ende gewinnt derjenige, der am meisten über Kia weiß.

Welchen Kia Ceed wir genau verlosen, verraten wir noch nicht. Nur so viel: Es handelt sich um die dritte Generation des Kompaktklässlers, der Ende Juni offiziell in den Handel kommt – und schon am Abend des Quiz in Deiner Garage stehen kann. Welcher Motor? Welche Farbe? All das wird eine Überraschung. So oder so wird unser Kia umfangreich ausgestattet sein.

Lust? Dann bewirb' Dich über unser Formular. Anmeldeschluss ist der 3. Juni. Das Quiz in Frankfurt findet am 22. Juni statt.

Die dritte Generation des Ceed kommt Ende Juni auf den Markt. Schon am 22. Juni könnte er bei Dir in der Garage stehen
Quelle: Kia
Der neue Ceed ist ein echter Europäer, entworfen in Frankfurt und entwickelt in Rüsselsheim
Quelle: Kia
Welchen Kia Ceed wir verlosen, verraten wir noch nicht
Quelle: Kia
Ein Blick in den Innenraum des neuen Kia Ceed
Quelle: Kia