• Online: 1.895

A8 Teile übrig...

TommyA8 TommyA8

need to feel the speed

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hey,

ich habe am Wochenende im Keller aufgeräumt und dabei bin ich auf Reststücke meines 8ers gestossen.

 

Falls jemand Interesse hat einfach melden.

 

Gefunden habe ich:

1 Satz originale Federn (komplett, also 4 Stück) in gutem Zustand,

1 Set tachoringe (das sind Chromringe die im KI angebracht werden (2 große + 2 kleine),

1 neuer Lemförder Achslenker (muss noch genau schauen für wo, glaube vorne links oben)

1 Satz original 16 Zoll Stahlfelgen (mit Winterreifen).

1 Audi Radio Gamma + Audi 6-fach CD Wechsler (das kabel zwischen Radio und Wechsler ist nicht vorhanden).

 

Gruß TommyA8

 

PS: Die Teile waren von meinem 95er 4,2l A8.

PS-Schnecke19263 PS-Schnecke19263

hätte interesse an den tachoringen, schreib mal per pn was du dafür haben willst usw?

Sand4711 Sand4711

Audi

Zitat:

Original geschrieben von TommyA8

Hey,

ich habe am Wochenende im Keller aufgeräumt und dabei bin ich auf Reststücke meines 8ers gestossen.

 

Falls jemand Interesse hat einfach melden.

 

Gefunden habe ich:

1 Satz originale Federn (komplett, also 4 Stück) in gutem Zustand,

1 Set tachoringe (das sind Chromringe die im KI angebracht werden (2 große + 2 kleine),

1 neuer Lemförder Achslenker (muss noch genau schauen für wo, glaube vorne links oben)

1 Satz original 16 Zoll Stahlfelgen (mit Winterreifen).

1 Audi Radio Gamma + Audi 6-fach CD Wechsler (das kabel zwischen Radio und Wechsler ist nicht vorhanden).

 

Gruß TommyA8

 

PS: Die Teile waren von meinem 95er 4,2l A8.

Sand4711 Sand4711

Audi

Hallo,

 

ich suche 2 Federn für vorne.

 

Bin aus Österreich.

 

Schreib mir eine PN bezüglich Preis und Versand!

 

Danke, Thomas

TommyA8 TommyA8

need to feel the speed

Themenstarter

Hi,

die PN´s sind raus.

 

Hier ein Bild des Achslenkers (bzw. des Typenschildes).

Kann jemand anhand der Nummer herausfinden für wo der ist?

 

Der Achslenker ist neu und war nie eingebaut.

 

Gruß Thomas


TommyA8 TommyA8

need to feel the speed

Themenstarter

A8 Teile übrig...

Hey,

ein aktueller Zwischenstand:

Die Federn sind verkauft,

die Tachoringe reserviert.

 

Hat niemand die Möglichkeit herauszusuchen für wo der Lenker ist?

 

Gruß und Frohe Ostern!

Thomas

Standspurpirat2138 Standspurpirat2138

Der Querlenker ist für: Vorderachse, rechts, oben hinten.

Hast du noch irgendwelche Unterbodenabdeckungen für den hinteren Bereich?

TommyA8 TommyA8

need to feel the speed

Themenstarter

Hallo

und Danke für die Info wegen dem Querlenker.

Ich habe nur die Teile die ich oben angegeben habe.

Der 8er ist ja schon über ein Jahr weg...

 

Gruß Thomas

Reifenfüller51859 Reifenfüller51859

Ich habe auch noch einige Teile:

 

Aus dem Kopf:

 

• Wischwasserbehälter(neu?, ohne Restgarantie)

• Tieferlegung neu vorne -3cm von Lowtec (rot, mit Restgarantie)

• Tieferlegung vorne und hinten -3cm von ABT (schwarz, ohne Restgarantie)

• Scheinwerfer Beifahrerseite Halogen VFL

• Steuergerät Prins VSI unnötigerweise ausgelötet bei Fehlersuche (Motorsteuergerät oxidiert war die Ursache)

• Dachgepackträger (Original Audi?)

• Pralldämpfer vorne

• 18“ RS6-Alu--Räder 8,5x18 4B3602025R mit CONTI SP-CO3 255/40ZR18 99 Y XL FR MO MERCEDES, DOT4710, 6,5-7,5mm, 20.6.11 gekauft, 1 Reifen im September 2011 professionell gestopft, 1 weiterer gleicher Reifen mit DOT 12/11 und unbenutzt kann ebenfalls erworben werden, Eintragbarkeitsnachweis kann ich mitgeben

• 18“ Allroad Magnesium-Alu-Räder 7-5x18-ET25 4Z7601025E mit TOYO S-953 235/45 R18 98 H XL EXTRA LOAD, 3x DOT35/11 mit Reifengarantie bis 3.11.2013 und 8mm und einmal neu und unbenutzt mit DOT091210 ca. 8,5mm, Eintragbarkeitsnachweis kann ich mitgeben

• Nabendeckel Allroad Alu-Magnesium-Räder (s.o.) für 5-Speichen S-Line-Räder (7,5x18 auf Allroad, 8x18 auf A8, aber keine Ahnung, wie sie da hieß)

• Metallventil für Allroad Alu-Magnesium-Räder

• Schraube für Radaufhängung

 

Angebote für Kauf von privat ohne Gewährleistung bitte per PN.

Schattenparker8895 Schattenparker8895

Hallo,

 

jungs, das ist KEIN Bazar hier!

 

***Beitrag wird gelöscht***

 

MfG

Turbonet

--------------------------------


MOTOR-TALK.de Team -Forenpate-

--------------------------------

Biete Audi: A8 Teile übrig...
schliessen zu