ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Kymco Agility 50 3000KM Inspektion

Kymco Agility 50 3000KM Inspektion

Kymco Agilitiy 50
Themenstarteram 10. Mai 2024 um 13:13

Hallo, wollte kurz fragen was mich eine 3000km inspektion/Service maximal kosten darf ?

Es gibt nichts zu bemängeln, das wäre also ne normale Standart Inspektion. Womit kann man da rechnen, und was wird alles getan ?

Also welche Kosten wären definitiv zu hoch und mit welchen muss ich mindestens rechnen ?

Ich hoffe ja das, da es nichts zu bemängeln gibt, es nicht mehr als 200-250€ werden.

BJ 2018 wurde gerade mal 3-4 Jahre gefahren

Ähnliche Themen
6 Antworten

Wer soll dir das beantworten.

Die Unterschiede sind so groß von Stadt zu Stadt und von Region zu Region.

Einfach deine Werkstatt anrufen und fragen, das kann man auch mit dem Handy oder Telefon ?? machen, diese Funktion haben die auch.

Verstehe ehrlich gesagt nie, warum man erst in einem Forum fragt.

Leute, sucht doch zuerst die Kommunikation bei ausgewählten Werkstätten. Die beißen nicht!

 

Ich weiß nicht ob es eine Referenz ist, aber die 1000er Inspektion an einem SYM Joyride 300 hat mich in KA ca. 185,-€ gekostet.

 

Freundliche Grüße

Hallo

Unmöglich für eine Werkstatt, die dein Fahrzeug noch gar nicht zu Gesicht bekommen hat - am Telefon schon gar nicht - dir eine Preisangabe zu machen.

Lediglich der Kymcovertragshändler kann dir anhand von modellspeziefischen Richtzeiten, einen Anhaltspunkt für die Grundkosten geben.

Ich sah Roller mit 3000 km, die optisch und technisch auf 70000 km einzuordnen waren.

Umgekehrt natürlich auch (aber eher seltener).

Also.

Den Pflegezustand hast du selber in der Hand.

Gruß

Sag der Werkstatt, das du für die 3000er nur 200-250€ ausgeben willst, die freuen sich und erfüllen dir deinen Wunsch!

Sag deiner Werkstatt, sie sollen alles was fällig ist (Service + Jahresservice) gewissenhaft durchführen und veraltete Gummiteile im Ansaugbereich und Vario erneuern.

Was es kostet, spielt keine Rolle.

Alles andere ist Quatsch.

Das wär dasselbe, als wenn man die Bremsflüssigkeit erneuert aber aus Kostengründen die Bremsbeläge herausen lässt.

Gruß

So kann nur jemand sprechen der seine Brötchen damit verdient.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Kymco Agility 50 3000KM Inspektion